• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anhaltender Gesprächsstoff - Über diese Videospiel-Plots diskutieren wir auch nach Jahren

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Anhaltender Gesprächsstoff - Über diese Videospiel-Plots diskutieren wir auch nach Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anhaltender Gesprächsstoff - Über diese Videospiel-Plots diskutieren wir auch nach Jahren
 
Bioshock Infinite war aber auch echt gut und hatte eine interessante Story, besonders ganz zum Ende hin.
 
Die Gegenwart-Story von Assassins Creed war - zumindest in der Desmond Reihe - auch immer wieder fuer Ueberraschungen gut. Abgesehen vom etwas antiklimaktischem Ende fand ich sie immer sehr spannend.
 
Die Gegenwart-Story von Assassins Creed war - zumindest in der Desmond Reihe - auch immer wieder fuer Ueberraschungen gut. Abgesehen vom etwas antiklimaktischem Ende fand ich sie immer sehr spannend.

Ich fand die Story um Desmond Miles sehr öde und langweilig. Mir würde ein Assassins Creed wesentlich besser ohne diesen ganzen Quatsch gefallen. Mehr als ne grobe Rahmenhandlung ist das ja zum Glück auch nicht. Die Geschichten um Subjekt 16,17 100 Mio interessieren eher weniger, einzig die Animusabschnitte, sprich die historischen Erlebnisse sind für mich interessant, bzw. waren, denn Unity war ein Reinfall, dabei hat mir Black Flag sehr gut gefallen...

Storytechnisch fand Ich CoD: Modern Warfare eigentlich auch ganz nett, vorallem das Ende auf der Brücke und die Prypjat-Mission sind nachhaltig im Gedächtnis verankert. Ich bin mir aber unsicher, ob Ich nicht die Story wegen der genialen Missionen /dem Ende behalten habe.
 
Zurück