Dieser Satz gefolgt mit dem:HanFred am 30.12.2008 12:14 schrieb:dann hast du aber etwas falsch gemacht.Rabowke am 30.12.2008 12:00 schrieb:Sowas hat Windows XP nicht unbedingt geschafft.
einzelfälle sind sowieso nicht repräsentativ.
ist verdammt merkwürdig.
Und was man bitte 'falsch' gemacht haben könnte, wenn man merkt, dass bei einer Benutzung die vllt. über die Norm hinausgeht der Rechner merklich langsamer wird.
Nun ja ... das bleibt wohl dein Geheimnis.
Du hast mittlerweile einen lustigen Diskussionsstil angenommen, irgendwelche pauschalen Aussagen in den Raum gestellt die dann im Ende relativiert werden.am anfang hatten sehr viele benutzer probleme mit Vista und diese fehler lagen am betriebssystem. mittlerweile bin ich aber auch zufrieden.
Das alles zusammengefasst in zwei Zeilen erinnert im Grunde an Boesor seine beste Zeit.
Allerdings hat Boesor sich dahingehend verändert, dass er div. Dinge etwas ausführlicher erklärt. Also sag mir doch bitte, welche Fehler Vista hatte und diese am Betriebssystem lagen.
Das einzige, was sich spürbar gebessert hatte mit dem SP1 war die Netzwerkperformance die jetzt über der von XP liegt.
Aber ansonsten? Was genau meinst du mit Problemen ... paar Beispiele wären toll, da du immerhin von 'sehr vielen benutzern' redest.