fake-plastic-tree
Spiele-Enthusiast/in
Bonkic am 22.05.2005 18:01 schrieb:klare sache:
cdu 45 %
spd 37,5%
fdp 6,5%
grüne 6%
wahlbeteiligung 60%
Erste Hochrechnung nehme ich mal an?
cdu 45 %
spd 37,5%
fdp 6,5%
grüne 6%
wahlbeteiligung 60%
...das kann nur jemand behaupten, der nicht unter der regierung kohl aufgewachsen istGarfunkel74 am 22.05.2005 16:30 schrieb:Ja, geht wählen !!!! Zieht eure Konsequenzen aus dem Versagen der Regierung und wählt die CDU !!!!!!
docsnyder08 am 22.05.2005 18:05 schrieb:...das kann nur jemand behaupten, der nicht unter der regierung kohl aufgewachsen istGarfunkel74 am 22.05.2005 16:30 schrieb:Ja, geht wählen !!!! Zieht eure Konsequenzen aus dem Versagen der Regierung und wählt die CDU !!!!!!
Garfunkel74 am 22.05.2005 18:11 schrieb:docsnyder08 am 22.05.2005 18:05 schrieb:...das kann nur jemand behaupten, der nicht unter der regierung kohl aufgewachsen istGarfunkel74 am 22.05.2005 16:30 schrieb:Ja, geht wählen !!!! Zieht eure Konsequenzen aus dem Versagen der Regierung und wählt die CDU !!!!!!
Wie du vielleicht an meinem Nick sehen kannst bin ich 1974 geboren. Also bin ich sehr wohl unter der Kohl Regierung aufgewachsen. Deswegen weiss ich ja auch das es jetzt schlechter ist als damals und vorallem habe ich die Lügen unseres (noch) aktuellen Medienkanzlers (Wahlversprechen !!!!) satt.
GRATULATION AN DEN WAHLSIEGER CDU IN NRW
jediknight1 am 22.05.2005 17:43 schrieb:Die Autofahrer werden nur abgezockt und alles andere wird transportiert. Da werden die Kosten auf die Verbraucher abgewälzt. Und dann noch die eigenen Taschen füllen. Das sind die Machtgeilen Politiker. Darum sind die Grünen alles Verbrecher, die in ein Zuchthaus gehören.
fake-plastic-tree am 22.05.2005 18:03 schrieb:Ich habe heute morgengewählt.grün
Al-Kadius am 22.05.2005 16:14 schrieb:Geht wählen !!!
Mit diesem Appell richte ich mich an die potenziellen
Wähler von Rot/Grün.
Das ist nich einfach noch irgend so eine Wahl.
Wenn die Konservatieven auch diese Wahl gewinnen,
hat die CDU eine zwei-drittel Mehrheit im
Bundesrat. Und damit wäre die Bundesregierung
in wirtschaftlichen Dingen praktisch
handlungsunfähig.
Das bedeutet ein Jahr Stillstand ( bis zur nächsten Bundestagswahl)
in Deutschland.
Noch ist es nicht zu spät !
jediknight1 am 22.05.2005 17:43 schrieb:Die Autofahrer werden nur abgezockt und alles andere wird transportiert. Da werden die Kosten auf die Verbraucher abgewälzt. Und dann noch die eigenen Taschen füllen. Das sind die Machtgeilen Politiker. Darum sind die Grünen alles Verbrecher, die in ein Zuchthaus gehören.
Bonkic am 22.05.2005 16:31 schrieb:ausserdem wäre es gerade taktisch sogar klüger schwarz/ gelb zu wählen, damit die nächste - cdu geführte - bundesregierung nicht immer mit "störfeuern" aus dem bundesrat rechnen muss.
(es ist ein fluch - das zweikammernsystem.... )
Sgod am 22.05.2005 19:26 schrieb:Bonkic am 22.05.2005 16:31 schrieb:ausserdem wäre es gerade taktisch sogar klüger schwarz/ gelb zu wählen, damit die nächste - cdu geführte - bundesregierung nicht immer mit "störfeuern" aus dem bundesrat rechnen muss.
(es ist ein fluch - das zweikammernsystem.... )
Ob ein, zwei oder garkein rot/grünes Land im Bundesrat: Störfeuer sind mit den paar rot-grünen Stimmen dann sowieso kaum möglich!
Aber: Einige werden sich hier noch die Augen reiben, wenn die CDU erst regiert! Da werden sich noch viele Rot-Grün zurück wünschen, garantiert!
Was sagte Frau Merkel vorhin? Die CDU hätte schon lange bessere und zukunftsichere Konzepte in der Schublade, als die SPD je gehabt hätte? Lol, wo denn? Die CDU glänzt doch doch durch noch mehr konzeptlosigkeit, als die SPD, wenn man sich das ganze innerparteiliche rumgeeiere mal ansieht. Von der Aussendarstellung ganz zu schweigen...
Außerdem sagte sie, in den CDU-geführten Ländern ginge es mit der Arbeitslosigkeitsbekämpfung voran...naja, die CDU regiert schon länger in den meisten der Bundesländer. Merkwürdigerweise werden die Arbeitslosenzahlen trotzdem nicht besser...
Gruß Sgod
cdu 45 %
spd 37,5%
fdp 6,5%
grüne 6%
wahlbeteiligung 60%
Bonkic am 22.05.2005 19:33 schrieb:neuwahlen auf bundesebene schon in diesem jahr - das wäre natürlich ein hammer !
mal sehen, was der münti nachher sagt.
Ihr schmeisst da landes und Bunder partei durcheinander aber egal. Naja habe wenigstens die kleine hoffnung das wenn es neuwahlen gibt und die CDU mal den Mumm hat richtige Poltik und Reformen einzuleiten es doch etwas berg auf geht. aber warten wir es ab.frogi am 22.05.2005 20:21 schrieb:@ bitbyter: wie lange soll denn das nach vorne bringen deiner meinung nach dauern?
sie hatten jahrelang zeit dafür gehabt und was is passiert?
mehr arbeistlose, großer unterschied zwischen arm und reich, sprich vielen deutschen gehts beschissen.
ich glaub auch net, das die cdu wunder schafft aber sie können es doch versuchen oder nicht?
und naja, falls sie es nicht schaffen sollten, is ja klar was danach kommt...nähmlich die braunen....
-> scheiss zukunft für deutschland
fake-plastic-tree am 22.05.2005 18:04 schrieb:Bonkic am 22.05.2005 18:01 schrieb:klare sache:
cdu 45 %
spd 37,5%
fdp 6,5%
grüne 6%
wahlbeteiligung 60%
Erste Hochrechnung nehme ich mal an?
frogi am 22.05.2005 20:21 schrieb:@ bitbyter: wie lange soll denn das nach vorne bringen deiner meinung nach dauern?
sie hatten jahrelang zeit dafür gehabt und was is passiert?
mehr arbeistlose, großer unterschied zwischen arm und reich, sprich vielen deutschen gehts beschissen.
ich glaub auch net, das die cdu wunder schafft aber sie können es doch versuchen oder nicht?
und naja, falls sie es nicht schaffen sollten, is ja klar was danach kommt...nähmlich die braunen....
-> scheiss zukunft für deutschland