firewalker2k
Spiele-Enthusiast/in
Garfunkel74 am 22.05.2005 18:11 schrieb:docsnyder08 am 22.05.2005 18:05 schrieb:...das kann nur jemand behaupten, der nicht unter der regierung kohl aufgewachsen istGarfunkel74 am 22.05.2005 16:30 schrieb:Ja, geht wählen !!!! Zieht eure Konsequenzen aus dem Versagen der Regierung und wählt die CDU !!!!!!
Wie du vielleicht an meinem Nick sehen kannst bin ich 1974 geboren. Also bin ich sehr wohl unter der Kohl Regierung aufgewachsen. Deswegen weiss ich ja auch das es jetzt schlechter ist als damals und vorallem habe ich die Lügen unseres (noch) aktuellen Medienkanzlers (Wahlversprechen !!!!) satt.
GRATULATION AN DEN WAHLSIEGER CDU IN NRW
Achja, und warum gings dir damals gut? Genau: Weil Kohl eben jene Sparmaßnahmen, die ZWINGEND notwendig gewesen wären, NICHT durchgeführt hat. Warum heute kaum einer kapiert, dass die SPD uns nur aus der Scheiße zu reiten versucht, und es uns unter der CDU wohl noch dreckiger gehen würde (ich hab schon so oft gelesen, dass die CDU in Wahrheit noch viel härtere Maßnahmen ergreifen würde, aber die können ja im Moment ne große Fresse haben), ist mir einfach nur unbegreiflich.
Leute, AUFWACHEN! Die Deutschen sind unter Kohl viel zu verwöhnt gewesen. Die Wiedervereinigung hat ein ganzes Stück mehr Geld gekostet, als angenommen und in den 7 bzw. 6 Jahren nach der Wiedervereinigung Deutschlands bis zum Ende der Kohl-Ära wurden die Verhältnisse ja auch kaum angepasst. Die CDU hätte damals schon alles anders machen müssen..
EDIT: Zudem wird die NPD evtl. ja auch die 5%-Hürde überwinden..
Ich hoffe nur, dass die Wahlen - wenn es denn Neuwahlen gibt - erst am 25. September oder später sind, damit ich wählen darf (genau am 25.9. Geburtstag - und genau da vorgezogene Wahlen zu machen, wäre doch was ^^) - und ja, ich würde die SPD wählen.