CommanderBond
Stille/r Leser/in
Hi PCGH User ich habe mal eine frage an euch und zwar ,,Welchen Speicher habt ihr auch eurem Gigabyte 8KNXP Board"! Ich frage deshalb weil ich mir noch Speicher kaufen will und dazu alle Features des Board benutzen will dazu gehört auch der Turbomodus den man im Bios mit STRG+F1 freischalten kann. Er ist dann oben recht zu finden. Leider schmiert mir der Rechner nach dem Rebooten ab sodas ich ihn nicht mehr starten kann und ein manuales Bios Reset machen muss da das 2 Bios nicht eingreift. Da ich ziehmich sicher bin das es an meinen OCZ Platinium Rams liegt die auch nicht die angegebenen Speicher latzen fahren können ohne das alles instabile lauft.
Also wenn ihr das Gigabyte 8KNXP habt und den Performance Modus auch mal getestet habe dann postet doch bitte welche Speicher Modus ihr benutzt habt.Wenn nicht dann nur welchen Speicher ihr verwendet.
MfG
Commander Bond

Also wenn ihr das Gigabyte 8KNXP habt und den Performance Modus auch mal getestet habe dann postet doch bitte welche Speicher Modus ihr benutzt habt.Wenn nicht dann nur welchen Speicher ihr verwendet.
MfG
Commander Bond