• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amouranth: Offenbart großes Geheimnis - verarscht sie Fans?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Was Pokimane wohl dazu sagen würde...

Sorry, ich konnte nicht anders. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohannesGehrling Interessante Wortwahl für ein seriöses Magazin.:-D;)

ZzT: Nun, wenn sie es machen sollte - wen kümmert's? Habe noch nie in meinem Leben einen Stream bei Twitch gesehen und im Moment sehe ich dazu auch keine Veranlassung, das zu ändern.
Und davon mal abgesehen: Sie hat es professionalisiert. Warum sollte sie also sowas nicht machen? Sämtliche Medien (von den gedruckten Magazinen mal abgesehen) leben von Wiederholungen. Radio, Fernsehen, Online-Zeitschriften... Warum also auch nicht Twitch-Produzenten? Wem's gefällt, der schaut es sich an. Und wem nicht, der lässt es halt.
 
Sichtung des gesamten Streaming-Materials unserer vollbusigen Freundin und im Ausgang davon das Verfassen eines 5-seitigen Essays rund um das Thema der Absurdität menschlicher Existenz.
Oh nein. Darf ich lieber für einen Monat ins Gefängnis gehen? Oder die Straße kehren? Oder das Zimmer meiner Großen aufräumen? Das wäre doch Strafe genug. Oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
und in zwei Wochen dann "SCHOCK AMOURANTH IST GAR NICHT AMOURATNH SONDERN MANUEL NEUER"
ich schreibe das schnell auf, falls sie mal Cola Zero im Stream trinkt^^

hihihi, ich bin so lustig :B :-D (ich finde mich gerade tatsächlich sehr witzig, aber ich bin auch müde!)
 
Wenn das ganze nicht so Peinlich wäre das ein Gamer Magazin mit eigentlich ganz anderer Message von der Base her dem User gegenüber auf so eine Dame angewiesen ist um Ihre Mitarbeiter zu bezahlen könnte man ja auch mal wirklich darüber lachen.
So ist es leider nur traurig und man muss sich wirklich fragen, wie lange wird es PCG noch geben wenn es eben solche (Amodingsda und ähnliche) nicht mehr gibt über die man Exclusiv berichten darf? Wer/Wie bezahlt man dann die Mitarbeiter?
 
Ich bin schon lange Millionär, dafür zeig ich meine Titten her.
Ich halt sie direkt in Kamera, die kleinen Jungs sind auch schon da.
Sie schauen alle ganz entspannt, immer mit dem Joystick in der Hand.
Wenn ich an meinem Mikrofon lecke, den Finger ins Ohr stecke.

Dann berichten alle von mir, die PC Games schreit auch gleich hier.
Da sieht man mich jeden Tag, weil man mich dort so sehr mag.

(ich sollte wirklich mal ein komplettes gedicht verfassen xD)
:B
:mecker::mecker::mecker::mosh:
 
Der Anfang ist doch schon mal gemacht...
Du bist gut beim Dichten, weiter so und wir behalten dich in obacht... :top:

PCGames wird kaum hinterherkommen...
So neue Verse aus deinem Munde kommen..

Mach nicht Ende mit deinem Fluss..
Denn jetzt geht es hinab bis zum bitteren zum Schluss..

:-D :-D :P :finger: :nut::nut:
 
Zurück