• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amouranth: Offenbart großes Geheimnis - verarscht sie Fans?

Realsatire at its best.
Fällt das schon unter die Kategorie Social Engineering?
War diese unbewusste Konditionierung des Publikums auf die Wiederholungen Absicht oder eine zufällige Entdeckung?
Warum hatte keiner der Zuschauer ein Deja vu?
Wie lange macht sie das schon?
Werden ihre pawlowschen Hunde weiterhin und umso genauer ihre Videos schauen?
Gibt es noch andere Streamer, die die selbe Strategie fahren?
Und die viel wichtigere Frage:
Über wen schreibt PC-Games, wenn Amouranth dann irgendwann mal keine verarschenden Twitch-Videos mehr macht?^^

Ihr Content ist höchstwahrscheinlich sehr langweilig (Außer für Puber-Tiere) aber das Drumherum ist doch recht faszinierend, verhaltenstechnisch betrachtet. ^_-
 
und in zwei Wochen dann "SCHOCK AMOURANTH IST GAR NICHT AMOURATNH SONDERN MANUEL NEUER"
Kennt hier noch Jemand die original Serie aus den 60er, 70er "Mission Impossible" mit Peter Graves, Leonard Nimoy und Martin Landau?
"Kobra übernehmen sie" hieß die im Deutschen Fernsehen.
Nicht zu verwechseln mit diesem aktuellen generischen Kino-Action-Abklatsch.
Die hatten auch immer so täuschend echte "Masken" auf, um entsprechende Zielpersonen zu verwirren und/oder um an irgendwelche streng geheimen Informationen zu kommen.
Nun stelle man sich einen Stream mit Amouranth vor, wie sie plötzlich unter ihr Kinn greift und die Maske abzieht...
;D
 
Kennt hier noch Jemand die original Serie aus den 60er, 70er "Mission Impossible" mit Peter Graves, Leonard Nimoy und Martin Landau?
Einer der besten Serien aller Zeiten. Habe ich auf Platte und schau sie immer noch regelmäßig.
Spock mal ganz anders. :-D :top:

Und ich war damals echt verknallt in Lesley Warren, die hat in der letzten Original Staffel mitgespielt, gab ja dann noch 2 Nachfolger. Ha, meine Schwestern haben mich immer ziemlich aufgezogen. :B
 
Ihr seid doch alles nur Hater!
Oh Amouranth.. don't take care and take my money.
 
Wenn sie jetzt noch - nach all den feuchten Träumen ihrer Community - enthüllen würde, WENN sie einen P*n*s HÄTTE, wäre das pures Gold.

Selbst Monte würde sich dann tief vor ihr verneigen!
 
Oh je. Johannes Gehrling hat schon wieder auf die Dame < zensiert >
Ernsthaft? Was sollen diese dümmlichen Kommentare?! ?‍♂️

Kritik ist gern gesehen, aber bitte in einem normalen Tonfall äußern. Fertig. Wenn dich die News nicht interessiert, klick nicht drauf - man sieht ja bereits in der Überschrift um was es sich handelt.
 
Ernsthaft? Was sollen diese dümmlichen Kommentare?! ?‍♂️

Kritik ist gern gesehen, aber bitte in einem normalen Tonfall äußern. Fertig. Wenn dich die News nicht interessiert, klick nicht drauf - man sieht ja bereits in der Überschrift um was es sich handelt.
Ganz ehrlich? Diese Seit ist doch zum letzten Gossenblatt verkommen, Jede Tag gibt's ne News über irgendeine Online Prostituierte. Was genau hat das mit "PC Spielen" zu tun? Ich passe mich in meinen Kommentaren nur diesem Niveau an, bis ich gebannt werde. Wirklich halten tut mich hier nichts mehr.
 
Ich passe mich in meinen Kommentaren nur diesem Niveau an, bis ich gebannt werde.
tommy-look7njqr.gif


Ganz tolle Einstellung .... nicht :oink:
 
Zurück