seishin-ri am 09.07.2007 16:40 schrieb:sondern Neugier auf eine plausible Erklärung.
gewöhn dir mal an etwas präzisere Fragen zu stellen, andernfalls kannst du wohl kaum präzise Antworten erwarten. Plausible Erklärung wofür?
Und die hast Du einfach nicht.Punkt.
ist das ein Dogma?

So, und jetzt verweise ich mal auf folgende Stelle von aph, und wenn es dich jetzt wieder ärgert, solls mir recht sein, du fasst es ja andauernd so auf:
Genau das habe ich dir gestern auch gesagt, und wenn Du jetzt wieder irgendwie davon abweichst, zeige ich sie dir gerne. Soweit zum Thema, ich wäre uneinsichtig, und vor allem der einzige der so doof ist deine Sichtweise zu verstehen.aph am 09.07.2007 15:58 schrieb:Aber das ist doch immer noch mehr als zu sagen: "Gott hat's so gewollt!" Das ist im Vergleich dazu völlig unplausibel.![]()
Der Unterschied ist: Ich verstehe diese Sichtweise, halte sie nur nicht für ausreichend. Du verstehst meine Sichtweise gar nicht.
Ich frage mich desweiteren, wieso Du jetzt so unruhig wirst?
Ich werde unruhig? Konzentriere dich auf die Argumentation und nicht auf personenbezogene Unterstellungen. Dann haben wir kein Problem.

Na klar...
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)