• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

amd turion auf k7s5a???

quadi

Anfänger/in
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hey leute!!!

ich hab noch ein alten CPU AMD Turion X2 Dual Core 2x1.6 Ghz bei mir zuhause von meinem alten notebook. So den würd ich gerne in meinen alten rechner einbauen! Der hat das mainboard: Elitegroup k7s5a, 462 Socket und Chipset SiS® 735 (Einzelchip)

Jetzt wollte ich fragen ob ich den da einbauen kann?! oder ob ich vlt was ändern muss damit ich den einbauen kann.

danke für schnelle hilfe!!!

lg maik
 
quadi am 27.03.2007 13:21 schrieb:
hey leute!!!

ich hab noch ein alten CPU AMD Turion X2 Dual Core 2x1.6 Ghz bei mir zuhause von meinem alten notebook. So den würd ich gerne in meinen alten rechner einbauen! Der hat das mainboard: Elitegroup k7s5a, 462 Socket und Chipset SiS® 735 (Einzelchip)

Jetzt wollte ich fragen ob ich den da einbauen kann?! oder ob ich vlt was ändern muss damit ich den einbauen kann.

danke für schnelle hilfe!!!

lg maik
Auf KEINEN Fall! Das K7S5A is nen Pin Inkompatibles Board mit dem du den Prozzi definitiv kaputt machen würdest. Wenn überhaupt ließe sich der Prozessor auf wenigen Sockel 754 Boards betreiben, vorrausgesetzt er hat noch den passenden Sockel und das Bios usw....
 
Zurück