Hallo,
ich habe mir vorgenommen meinen PC nächstes Jahr aufzurüsten,
ich würde mir dazu ein neues Mainboard + CPU kaufen und meine alte Hardware noch weiter benutzen.
Also ich hätte da an einen AMD Opteron 146 gedacht und ein DFI Lanparty UT mit dem nForce 3 Ultra Chipsatz oder das EPoX EP-9NDA3J, ebenfalls nForce 3 Ultra (ich will meine 6800GT AGP noch behalten).
Nun weiß ich aber nicht ob der Prozessor da auch unterstützt wird, da nur X2 mit Toledo oder Manchester Kern unterstützt werden!
Natürlich könnte ich mir ein Singelcore CPU kaufen aber so ein Dualcore reizt schon sehr (vor allem zu dem Preis).
Villeicht könnt ihr mir da helfen?
Mein aktuelles System:
AMD Athlon XP 3000+
ASUS A7N8XE- Deluxe
ASUS v9999GT (256MB)
2x ELIXIR DDR400 a´ 512MB
Enermax 375 Watt Netzteil
plus der Rest halt
ich habe mir vorgenommen meinen PC nächstes Jahr aufzurüsten,
ich würde mir dazu ein neues Mainboard + CPU kaufen und meine alte Hardware noch weiter benutzen.
Also ich hätte da an einen AMD Opteron 146 gedacht und ein DFI Lanparty UT mit dem nForce 3 Ultra Chipsatz oder das EPoX EP-9NDA3J, ebenfalls nForce 3 Ultra (ich will meine 6800GT AGP noch behalten).
Nun weiß ich aber nicht ob der Prozessor da auch unterstützt wird, da nur X2 mit Toledo oder Manchester Kern unterstützt werden!
Natürlich könnte ich mir ein Singelcore CPU kaufen aber so ein Dualcore reizt schon sehr (vor allem zu dem Preis).
Villeicht könnt ihr mir da helfen?
Mein aktuelles System:
AMD Athlon XP 3000+
ASUS A7N8XE- Deluxe
ASUS v9999GT (256MB)
2x ELIXIR DDR400 a´ 512MB
Enermax 375 Watt Netzteil
plus der Rest halt

.gif)
, was jetzt nicht heißen soll dass das Brett schlecht wäre , es lässt sich damit halt nur am zweit -oder dritthöchsten OCen , das MSI läuft da einfach viel runder

- hähä öhh, naja sonstige Vorschläge villeicht?