• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amazon: Nutzungsabschlag bei Rückgabe?

Update: Nutzungsabschlag bei Amazon?

*update*

Also, ich hab den Betrag gestern erstattet bekommen, merke aber jetzt, dass es ca. 8€ weniger sind als das Handy gekostet hatte, und Porto hab ich ebenfalls nicht bekommen, jedenfalls steht nichts vom Porto in der email. bzw. wenn im Erstattungbetrag das porto dabei sein sollte, dann wären es insgesamt ca. 15€ Fehlbetrag.


Ist das Eurer Erfahrung nach bei amazon üblich, dass bei ner Rücknahme nach c.a 5-6 Monaten nicht der volle Betrag erstattet wird, oder liegt hier ein Fehler vor? Also, nicht, dass ich mich drüber beschweren will, 15€ für 4 Monate Nutzung wären vertretbar, aber falls es nicht üblich ist, werd ich natürlich nachhaken.

thx
 
AW: Update: Nutzungsabschlag bei Amazon?

Herbboy am 06.03.2009 17:06 schrieb:
*update*

Also, ich hab den Betrag gestern erstattet bekommen, merke aber jetzt, dass es ca. 8€ weniger sind als das Handy gekostet hatte, und Porto hab ich ebenfalls nicht bekommen, jedenfalls steht nichts vom Porto in der email. bzw. wenn im Erstattungbetrag das porto dabei sein sollte, dann wären es insgesamt ca. 15€ Fehlbetrag.


Ist das Eurer Erfahrung nach bei amazon üblich, dass bei ner Rücknahme nach c.a 5-6 Monaten nicht der volle Betrag erstattet wird, oder liegt hier ein Fehler vor? Also, nicht, dass ich mich drüber beschweren will, 15€ für 4 Monate Nutzung wären vertretbar, aber falls es nicht üblich ist, werd ich natürlich nachhaken.

thx

Ich versteh dich jetzt nicht wirklich. Amazon hat echt nen Super Support, da rufst an und bist maximal 1 min in der Warteschleife. Der Support war bis jetzt immer sau nett und zuvorkommend. Warum rufst du nciht einfach an und fragst nach? Selbst wenn die Dir sagen "Jo das ist halt so wegen Nutzung bla bla" ist es ja nicht weiter schlimm und beantwortet deine Frage direkt aus erster, richtiger Hand.
 
AW: Update: Nutzungsabschlag bei Amazon?

Onkel_B am 06.03.2009 17:12 schrieb:
Warum rufst du nciht einfach an und fragst nach? Selbst wenn die Dir sagen "Jo das ist halt so wegen Nutzung bla bla" ist es ja nicht weiter schlimm und beantwortet deine Frage direkt aus erster, richtiger Hand.
der letzte telefonsupporter konnte mir nicht mal weiterhelfen, ob und wie ich statt nem neuen handy (was per mail angeboten wurde) auch eine erstattung bekommen kann. und bevor da einer minutenlang rumrecherchiert, poste ich halt kurz hier - kann ja sein, dass leute das bestätigen können. es is ja nix dringendes... und ich muss jetzt wh erstmal wech.
 
Zurück