• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 kaufen: Nach erneutem Drop direkt bei Sony - Amazon verkauft die Playstation 5 schon seit fast zwei Monaten nicht mehr

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Nach erneutem Drop direkt bei Sony - Amazon verkauft die Playstation 5 schon seit fast zwei Monaten nicht mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5 kaufen: Nach erneutem Drop direkt bei Sony - Amazon verkauft die Playstation 5 schon seit fast zwei Monaten nicht mehr


Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Bisher würde mich lediglich Gran Turismo 7 auf der PS 5 interssieren daher lohnt sich das Gerät auch noch überhaupt nicht für mich. Die restlichen Games auf PS 5 wecken gar kein Kaufinteresse.Horizon Zero Dawn 1 fand ich auf Steam ziemlich öde daher kein Interesse am Nachfolger. Allgemein ziemlich wenig Games die nach zwei Jahren am Markt für diese Konsole verfügbar sind. Vielleicht mal in paar Jahren erneut gucken ob sie sich dann lohnt oder erst bei der PS 6 wieder eine Sony Konsole kaufen.Bin gespannt.
 
Bisher würde mich lediglich Gran Turismo 7 auf der PS 5 interssieren daher lohnt sich das Gerät auch noch überhaupt nicht für mich. Die restlichen Games auf PS 5 wecken gar kein Kaufinteresse.Horizon Zero Dawn 1 fand ich auf Steam ziemlich öde daher kein Interesse am Nachfolger. Allgemein ziemlich wenig Games die nach zwei Jahren am Markt für diese Konsole verfügbar sind. Vielleicht mal in paar Jahren erneut gucken ob sie sich dann lohnt oder erst bei der PS 6 wieder eine Sony Konsole kaufen.Bin gespannt.
Am besten erst kurz vor der ps6 die 5er kaufen und günstig alles nachholen wenn es dann was gibt. Günstiger gehts nicht und man dann wenigstens eine auswahl an spielen (im moment würde es nur ds geben für mich :(
 
Zurück