• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AM2+ Boards, wann?

radinger

Hobby-Spieler/in
Wann werden AM2+ Boards erhältlich sein? Ich will mir nämlich noch im Lauf des Sommers ein neues System zusammenstellen und hatte vor, gleich ein AM2+ Board zu kaufen, um nicht wieder den selben Fehler wie vor 3 Jahren zu machen (Sockel 754 :B ).

ähhhh ein board gibs schon aber ich weiß nich mehr welches...x D guck ma in die aktuelle pcgh!!! ;) da steht auch das am2+ abwärts kompatibel is und so!!! musste mal gucken....

mfg nils

radinger am 21.07.2007 22:35 schrieb:
Wann werden AM2+ Boards erhältlich sein? Ich will mir nämlich noch im Lauf des Sommers ein neues System zusammenstellen und hatte vor, gleich ein AM2+ Board zu kaufen, um nicht wieder den selben Fehler wie vor 3 Jahren zu machen (Sockel 754 :B ).
Richtig verfügbar werden sie wohl erst mit dem erscheinen des Phenom. Und das wird wohl gegen Weihnachten sein.

Ähm. Ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo. Diese Fertig-PCs sind nicht immer so ganz up to date mit Hardware, aber mein Prozzi sitzt innem AM2-Slot.

Malik04 am 02.09.2007 17:34 schrieb:
Diese Fertig-PCs sind nicht immer so ganz up to date mit Hardware, aber mein Prozzi sitzt innem AM2-Slot.

Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil, sag ich nur :B

Zurück