AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen
Nö, wozu auch? Gerichte > Birthler. Die Frau ist nun mal parteiisch, genau wie der Bundestagsausschuss. Für einen Linken wie mich ist das ne Binse.
Ah ja und "ein Linker wie du" ist da natürlich ganz unparteiisch.
Nee, natürlich bin ich nicht unparteiisch, lol. Wieso auch? Wieso sollte ich Frau Birthler, die aus ihrer Abneigung gegen alle Linken keinen Hehl macht und genau deshalb diesen Job wollte, blind vertrauen? Das wäre hochgradig dämlich von mir.
P.S.: ich will damit keineswegs sagen, dass es jemals eine
gerichtliche Entscheidung gegeben hätte, dass Gysi als IM tätig war.
Aber andeuten tust du es ständig. Und das ist nicht mehr als deine persönliche Meinung. Und es ist allein deine persönliche parteiische Haltung, Frau Birthler zu vertrauen, wo ich es aus guten Gründen nicht tue. Beides valide Ansichten, aber mit Wahrheitsfindung oder gar -verkündung hat beides nichts zu
ach, ich könnt jahrelang weiter
über gysi diskutieren, das erspart mir die gedanken an die realpolitik
- obwohl ich ja noch warte was aus dem wahleinspruch der "freien union"
wird - der im gegensatz zu "die partei" und "rentnerpartei (oder sowas)
ja aussicht auf erfolg haben könnte.
http://www.tagesschau.de/ausland/honduras120.html
Ja, lasst uns lieber über Realpolitik reden. Der Einspruch der Freien Union müsste _eigentlich_ zu einer Aufhebung der Wahl führen, wird er aber nicht. Im Zweifel wird Recht gebeugt. Apropos, wir hatten das Thema mit den verrückten Finanzbeamten ja gestern schon. Kaum komm ich nach Hause und schalte Phoenix an, läuft eine Doku darüber, die das Ganze sehr gut zusammenfasst:
www.phoenix.de/der_aufsaessige_staatsdiener/266450.htm
Leider scheinen sie den Film nicht im Archiv anzubieten fürs Internet. Ein absolutes Mustsee. Es gab ja sogar einen Landtagsuntersuchungsausschuss, was ich gar nicht wusste. Als MP hätte man, wenn man sowas hört, ja eigentlich daran interessiert sein müssen das aufzuklären. Stattdessen hat die Unionsfraktion dort dafür gesorgt, dass keine relevanten Zeugen gehört wurden. Das ist für mich ein klares Zeichen, dass da nicht ein Psychiater aus purer Lust am Falschdiagnostizieren 4 Leute krankschreibt, sondern dass die Verantwortlichen ganz oben zu finden sind.
Übrigens: Wer den Film sieht, wird garantiert nicht mehr daran glauben, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Das ist alles so furchtbar eindeutig, aber nichts passiert.
aber man könnte j auch
mal auf die fdp gucken, die durch ihre friedrich naumann stiftung
(wolfgang gerhardt) den putsch des militärs in honduras gegen den
demokratisch gewählten präsidenten als
rückkehr der demokratie bezeichnen lässt , und nur nebenbei,
weltweit und von der un wurde dieser putsch verurteilt
Jupp, die Naumann-Stiftung ... aber den Linken wird vorgeworfen sie paktierten mit Terroristen. -_-