PiusQuintus
Hobby-Spieler/in
AW: Am 27. September 2009 sind Bundestagswahlen
Nee nee, der Hobbybotschafter Deutschlands in Rumänien wird eine weiter Amtszeit erhalten, da bin ich mir ziemlich sicher.
Rüttgers abwählen? Zu wessen Gunsten denn bitte? Hast Du Dir das Wahlergebnis der SPD in NRW mal angeguckt? Peinlich ist da schon gar kein Ausdruck mehr; und die Linke ist (noch) nicht in der Lage, als ernsthafte Alternative (= mehr als bloßes Sammelbecken für Unzufriedene) herzuhalten. Zumindest so lange nicht, wie die "10 % Irren" (Gysi) noch so deutlich zu sehen sind.[...]
Wir können nur hoffen, dass sie vieles von dem nicht umsetzen können, bevor im Mai Rüttgers in NRW abgewählt wird, oder aber in Schleswig-Holstein ein verfassungsgemäßer Landtag zustande kommt.
Nee nee, der Hobbybotschafter Deutschlands in Rumänien wird eine weiter Amtszeit erhalten, da bin ich mir ziemlich sicher.
Kopf hoch, die nächste Schlacht, in der Du als strahlend roter Ritter wider die bösen schwarz-gelben Horden reiten kannst, kommt bestimmt. Und wer weiß, vielleicht erzeigt sich das grüne Fräulein ja dann auch weniger zickig, und gemeinsam mit dem blaßroten altersschwachen König reicht's dann für den Sieg, vielleicht sogar im ganzen Königreich...Nunja, ich habe mein bestes getan, um dieses Szenario zu verhindern und wir konnten die Stellung der Linken in meinem Wahlkreis festigen. Ich kann ja leider nicht überall Wahlkampf machen.