• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Altes Spiel gesucht (Name unbekannt)

Ashe23

NPC
Mitglied seit
13.03.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche ein Spiel, was ich vor Jahren einmal gespielt hatte, möglicherweise sagt einem die Beschreibung etwas und kann mir helfen.

Eckpunkte:
  • Glaube war ein Konsolen-Game
  • Einzelspieler
  • Postapokalyptisch
  • ca. 6-10 Jahre alt
Man spielte einen "Lone Wolf" Überlebenden, die sich durch eine Asche/Nebel verregnete/verhangene Stadt, Sichtweite gleich null kämpfen musste, um seine Frau/Kind wiederzufinden.
Meiste Zeit hatte man damit zu kämpfen genügend Luftfilter / Masken / Nahrung zu finden um sich außerhalb von Gebäuden bewegen zu können.
Ein großer Teil bestand darin, sich durch den Nebel/Asche zu kämpfen, neue Unterschlüpfe zu entdecken, Häuser empor zu klettern um neuen Loot zu ergattern.
Hin und wieder gab es auch NPC Gegner in form von Banditen etc. Ziel war seine Familie wiederzufinden.


Falls dies wem was sagt, bitte ich um jeglichen Tipp oder Hilfe, suche das Game schon lange.
 
Zurück