• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alone in the Dark: The new Nightmare und Windows 7

Black-Stallion

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo

wie der Titel schon sagt würde ich gerne lone the dark 4 The new nightmare auf Windows7 spielen.
Das Problem: Wenn ich das Spiel starte kommt eine Felermeldung (Kann man nicht anzeigen nur das Felermelfungsgeräusch) bei einem klick auf "Enter" ist das Spiel aus und meine Auflösung bei 640;850 oder so.

Habe schon Kompatibilitätsmodus versucht ging nicht und der XP-modus funktioniert bei mir nicht.

Was kann ich tun?
 
AW: alone in the dark the new nightmare und win7

Ich habe es Geschafft die Meldung zu lesen da steht:
Sie benötigen eine Grafikkarte, die Open gl unterstützt.

Aber das kann ich nicht installieren
 
AW: alone in the dark the new nightmare und win7

Hmm ich glaube da gab es mal einen Patch zu AITD4. Musst mal Googlen, vielleicht läuft es dann.

Viel Glück!
 
AW: alone in the dark the new nightmare und win7

Jo ich probier es mal danke

:)
 
Zurück