Alone in the Dark: The new Nightmare und Windows 7

Black-Stallion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo

wie der Titel schon sagt würde ich gerne lone the dark 4 The new nightmare auf Windows7 spielen.
Das Problem: Wenn ich das Spiel starte kommt eine Felermeldung (Kann man nicht anzeigen nur das Felermelfungsgeräusch) bei einem klick auf "Enter" ist das Spiel aus und meine Auflösung bei 640;850 oder so.

Habe schon Kompatibilitätsmodus versucht ging nicht und der XP-modus funktioniert bei mir nicht.

Was kann ich tun?
 
TE
Black-Stallion

Black-Stallion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
AW: alone in the dark the new nightmare und win7

Ich habe es Geschafft die Meldung zu lesen da steht:
Sie benötigen eine Grafikkarte, die Open gl unterstützt.

Aber das kann ich nicht installieren
 
C

Crysisheld

Guest
AW: alone in the dark the new nightmare und win7

Hmm ich glaube da gab es mal einen Patch zu AITD4. Musst mal Googlen, vielleicht läuft es dann.

Viel Glück!
 
TE
Black-Stallion

Black-Stallion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
AW: alone in the dark the new nightmare und win7

Jo ich probier es mal danke

:)
 
Oben Unten