• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aller Abschied fällt schwer - ich bedanke mich

Schade, habe deine Artikel immer gerne gelesen. Wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.

Alles Gute für deinen weiteren Weg, Toni! Komm "uns" mal besuchen und mach deinen neuen Kollegen genau so Feuer unterm Hintern wie hier. 🔥

Stets streitbar und auch kontrovers. Hart, aber immer fair und wie ich finde ehrlich und authentisch, auch bei unterschiedlichen Positionen.
Wird mir fehlen.
Viel Erfolg, Glück und die nötige Gelassenheit auf dem weiteren Lebensweg.
Ciao.

Eine Aktivistin weniger bei der PCGames, schön. Oder springen hier die Ratten nur vom sinkenen Schiff?
Schön wäre ja, wenn nun jemand nachfolgen würde der konträre Ansichten vertritt, um ein pluralistisches Gesamtbild zu erhalten bzw. auch ein Mal Diskussionen, wo unterschiedliche Positionen aufeinandertreffen.

Auch von mir:
Alles Gute auf Deinen weiteren Wegen im Leben.
Hattest nicht die einfachste Aufgabe hier, bist aber sicherlich daran gewachsen ;)
Denke, Du kannst später viele Geschichten über Deine Zeit "hier" erzählen.

Und nie vergessen: Geniesse das Leben!

Das finde ich persönlich sehr schade, aber wer gelegentlich keine neuen und anderen Wege wagt, wird sich vielleicht irgendwann nur noch im Kreis drehen. Ich habe Verständnis, auch wenn ich deine Beiträge vermissen werde, die öfters auch mal gerne über den Tellerrand blickten. Ich mochte das.

Danke für alles und dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen. Bleib im Kern so wie du bist und bleibe dabei stehts neugierig.

Die "alten" Hasen werden immer weniger. Wer passt denn jetzt auf die Community auf? :-D

Aber alles Gute für die Zukunft 👋

Gefühlt alles schon gesagt worden. Hab die Sonderberichte von Dir auch immer gern gelesen. Alles Gute auch von mir!

Zuerst Horni, dann Rainer und jetzt du! Warum müssen immer meine Lieblinge gehen? :(
Aber anscheinend gilt: Nur die Besten gehen jung. (Außer Rainer, der hatte ein paar Jährchen)

Ich wünsche dir aus tiefsten Herzen viel Erfolg für deine weitere Karriere und hoffe du schaust hier und da wieder vorbei.
Gerne auch mit einem Artikel, da ein sofortiger Entzug körperliche und geistige Schäden mit sich führen könnte!

PS.: Wer wird mir jetzt in den Sack treten, ähhhhh... auf die Finger klopfen wenn ich mal wieder böse zu einem deiner Kollegen bin? :confused:
3.....2.....1...... Freiwild :mecker: ;)

Ich bedauere den Weggang auch, erwarte ich doch nun noch mehr der latenten politischen Einflüsse der Restredakeure. Damit nähern wir uns dem Gamestar & Co Politakteuren wohl wieder ein Stück mehr an. Toni hat zumindest versucht verschiedene „Seiten“ und Meinungen zu beleuchten und ihre Artikel lasen sich auch mehr als nur Buchstabensuppe um die VG Word abzugreifen. Ich wünsch Ihr viel Erfolg im Neuen Job und weiterhin einen offenen Geist für Multipolare Themen.

HALLO?! Es sind noch keine 4 Jahre um, du kannst nicht mitten in der Probezeit die Fliege machen!!! :finger2:

Kleiner Scherz... Wünsche dir alles Gute und die erhoffte Erfüllung im neuen Job. Lass den Account aktiv und zeig dich ab und mal.

BTW:
Warum müssen immer jene gehen die kritische, in der Sache aber auch vollkommen korrekte AC-Kolumnen schreiben?! Ich seh da ein Muster... >:|
Ich auch. Kritisch und schlecht. Good by

(...) Toni hat zumindest versucht verschiedene „Seiten“ und Meinungen zu beleuchten (...)
Kommt aber auch auf das Thema an. Gab auch klare Ausfälle bei denen es mit Beleuchtung von verschiedenen Seiten nicht weit her war, sondern eher oberflächlich war und bis zur Diskriminierung abdriftete, wie im Frauen in Spielen Video. Das ging schon in Anita Sarkeesian Gebiet.

Zurück