• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alle Spiele wie This War of Mine (sogar in ähnlichem Stil wie Fallout Shelter)

meyre76

NPC
Mitglied seit
26.03.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich liebe „This War of Mine“, aber ich mag auch Spiele, die ganz anders sind, aber auch ein ähnliches Format verwenden – Fallout Shelter ist eines davon (abgesehen davon, dass es zu zeitaufwändig/weniger zielorientiert ist).

Ich habe Mr.Prepper ausprobiert, das gut anfing, aber dann ein wenig langweilig wurde und flach wurde, also suche ich nach etwas Ähnlichem auf dem PC, um es für meine Einzelspieler-Spiele zu holen, hat jemand irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus!
 
Machst du lookielookie hier:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Distrust ist auch ganz nett.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück