• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aktuelle Shooter Tips?

Oh mein Gott was hat BF BC2 denn bitte für eine völlig unspielbare Steuerung? DIe Maus ist ja sowas von unpräzise, man stochert nur so vor sich hin und trifft garnichts. Kann dem Spiel allein deshalb schon nichts abgewinnen.

Oh mein Gott was hat BF BC2 denn bitte für eine völlig unspielbare Steuerung? DIe Maus ist ja sowas von unpräzise, man stochert nur so vor sich hin und trifft garnichts. Kann dem Spiel allein deshalb schon nichts abgewinnen.
Stöbsel dein Gamepad ab.

Das war ernst gemeint.

BC2 kommt nicht mit einem eingesteckten (ungenutzten) Gamepad zurecht.

Vielen Spielern die Probleme mit der Steuerung hatten hat es geholfen das Gamepad zu entfernen.

achso lol, das hatte ich nicht für möglich gehalten :-D sry
aber hab garkein gamepad, daran liegts net ^^

Aus aktuellem Anlass: Spiel Prey. Der Nachfolger wird bald enthüllt und der erste Teil sieht immer noch gut aus, kostet ein Almosen und ist sehr gut.

achso lol, das hatte ich nicht für möglich gehalten :-D sry
aber hab garkein gamepad, daran liegts net ^^
...normal ist das aber nicht. Die Steuerung von BC2 ist eigentlich völlig ok bzw. fehlerfrei. Habe von diesem Problem auch noch nichts gehört bisher.

Ich bin ein Fan von Multiplayer-Spielen. Es gab kaum ein Spiel, bei dem mir der SP gut gefallen hat. Von daher warte ich nun einmal Crysis 2 ab. Der Multiplayer hat mich zwar nicht überzeugt, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. ;)

"Wolfenstein", "S.T.A.L.K.E.R." und "Clive Barkers Jericho" sind zwar schon ein klein wenig älter, aber falls du sie noch nicht kennst, würde ich sie dir empfehlen.

"S.T.A.L.K.E.R." sollte ja jeder kennen, aber was daran halt sehr interessant ist, sind die ganzen Mods. Aktuell warte ich ja immer noch darauf, dass die "AMK Soljanka" in der neuesten Version rauskommt. Die wird das Hauptspiel noch mal sowas von aufpeppen... Aber das passt hier nicht rein. Google einfach bei Interesse.

P.s.:

Was finden nur immer so viele an "Borderlands"? Nach zwei Tagen hing es mir zum Hals raus und nach einer Woche habe ich alle Hoffnungen, es könnte doch noch spannend werden aufgegeben und es gelöscht. Die besonderen Items sind im Vergleich zum guten alten "Diablo 2" ein Witz und der Rest vom Spiel war auch nicht besser.

Und "FarCry 2".... Das ist so eine Art Hassliebe von mir. Grafik, Waffen, Feuergefechte hui - Missionen, Kartenaufbau, rumgefahre, ständig auftauchende Gegner und Kontrollpunktspawn pfui. Soviel dazu.
JAp ich würde auf jedenfall STALKER empfehlen macht einfach zu viel spaß das game und die ganzen mods und DLCs die es dafür gibt...auf jedenfall lohnenswert das ganze...die box mit allen drei STALKERN gibts schon für 20euro....
Greez

Zurück