Stiller_Meister am 11.02.2005 22:44 schrieb:hu, es tut sich wirlich was!!!! :-o
hat einer von euch schon einen neuen Account? Wie weit seit ihr? Ich gebe die Hoffnung nicht auf die nacht durchzocken zu können.....
Schreibt mal wie das bei euch funzt!
woher haste den die Infos?NedFlanders am 11.02.2005 22:48 schrieb:Stiller_Meister am 11.02.2005 22:44 schrieb:hu, es tut sich wirlich was!!!! :-o
hat einer von euch schon einen neuen Account? Wie weit seit ihr? Ich gebe die Hoffnung nicht auf die nacht durchzocken zu können.....
Schreibt mal wie das bei euch funzt!
Spätestens wenn ich auf "Account erstellen" gegangen bin, war bei mir immer Schluß.
Angeblich haben es aber schon ein paar Spieler geschafft, einen Account anzulegen.
Stiller_Meister am 11.02.2005 22:52 schrieb:woher haste den die Infos?
gerade hat er bei mir zur hälfte die erste Accountseite geladen, jetzt macht er aber wieder gar nichts mehr......
Stiller_Meister am 11.02.2005 22:56 schrieb:SIE SIND ON!!!!!!!!
GEHT AUF DIE SEITE!!!!!
Zitat: Die Seiten der Accounterstellung sind wieder online!!!!!!!!!!!!!!
LOL sind die bei auch online? bei mir findet der trozddekeinen Server.......
quintus2 am 11.02.2005 23:01 schrieb:Komisch, bei steam wir monate rumgeflucht aber bei wow nicht
Stiller_Meister am 11.02.2005 23:10 schrieb:kommt bei euch auch öfter die Meldung, dass es sichere und unsichere gegenstände zu laden gibt?
NedFlanders am 11.02.2005 23:11 schrieb:Stiller_Meister am 11.02.2005 23:10 schrieb:kommt bei euch auch öfter die Meldung, dass es sichere und unsichere gegenstände zu laden gibt?
Ja, und danach war immer Ende.
Mit dem Firefox geht's wesentlich besser. Bin jetzt schon sehr viel weiter, hab aber immer noch Probleme.
Nowe am 11.02.2005 23:21 schrieb:Hi,
heute wird das nichts mehr mit dem registrieren, gehe jetzt ins Bett. Hatte aber die daten eben vom mein kumpel (account) und habe eben mal ne stunde gezockt. Habe vollgendes prob, durch die windows firewall springt das spiel öfter mal auf den desktop, kann man da irgendetwas einstellen oder einfach ausstellen. Meine andere firewall da habe ich eingestellt das wow erlaubt ist, aber wie geht das bei der windowsfirewall. ansonsten muss ich sagen das das spiel cool ist, ich aber noch nicht so richtig klar kam.
Unter XP:Nowe am 11.02.2005 23:21 schrieb:Hi,
heute wird das nichts mehr mit dem registrieren, gehe jetzt ins Bett. Hatte aber die daten eben vom mein kumpel (account) und habe eben mal ne stunde gezockt. Habe vollgendes prob, durch die windows firewall springt das spiel öfter mal auf den desktop, kann man da irgendetwas einstellen oder einfach ausstellen. Meine andere firewall da habe ich eingestellt das wow erlaubt ist, aber wie geht das bei der windowsfirewall. ansonsten muss ich sagen das das spiel cool ist, ich aber noch nicht so richtig klar kam.