• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ACC erstellen??!!!!!

Jetzt wird frech:

" Laaangsaaam! Sie haben zu lange gebraucht um den Accounterstellungsprozess fertigzustellen. Ihre Sitzung ist abgelaufen. Sie müssen von vorne beginnen. Sorry!" :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

klar war ICH zu langsam >:|

Stiller_Meister am 11.02.2005 22:44 schrieb:
hu, es tut sich wirlich was!!!! :-o
hat einer von euch schon einen neuen Account? Wie weit seit ihr? Ich gebe die Hoffnung nicht auf die nacht durchzocken zu können..... :-D

Schreibt mal wie das bei euch funzt!

Spätestens wenn ich auf "Account erstellen" gegangen bin, war bei mir immer Schluß.
Angeblich haben es aber schon ein paar Spieler geschafft, einen Account anzulegen.

also alles ist verdammt langsam und ich komm net mal auf die seite wo ich den acc erstellen kann...

NedFlanders am 11.02.2005 22:48 schrieb:
Stiller_Meister am 11.02.2005 22:44 schrieb:
hu, es tut sich wirlich was!!!! :-o
hat einer von euch schon einen neuen Account? Wie weit seit ihr? Ich gebe die Hoffnung nicht auf die nacht durchzocken zu können..... :-D

Schreibt mal wie das bei euch funzt!

Spätestens wenn ich auf "Account erstellen" gegangen bin, war bei mir immer Schluß.
Angeblich haben es aber schon ein paar Spieler geschafft, einen Account anzulegen.
woher haste den die Infos? :confused:
gerade hat er bei mir zur hälfte die erste Accountseite geladen, jetzt macht er aber wieder gar nichts mehr......

Stiller_Meister am 11.02.2005 22:52 schrieb:
woher haste den die Infos? :confused:
gerade hat er bei mir zur hälfte die erste Accountseite geladen, jetzt macht er aber wieder gar nichts mehr......

Genauso sieht's bei mir auch aus.

Die Infos hab ich aus diversen Foren (u.a. aus dem offiziellen).

SIE SIND ON!!!!!!!!
GEHT AUF DIE SEITE!!!!!

Zitat: Die Seiten der Accounterstellung sind wieder online!!!!!!!!!!!!!!

LOL sind die bei auch online? bei mir findet der trozddekeinen Server....... :finger2: :pissed: ;(

Stiller_Meister am 11.02.2005 22:56 schrieb:
SIE SIND ON!!!!!!!!
GEHT AUF DIE SEITE!!!!!

Zitat: Die Seiten der Accounterstellung sind wieder online!!!!!!!!!!!!!!

LOL sind die bei auch online? bei mir findet der trozddekeinen Server....... :finger2: :pissed: ;(

Schon bei der letzten Seite.. laaangsaaaaaam :schnarch:

Update:

Saugeil:
Sollte jetzt alles nochmal bestätigen, aber dann ABBRUCH!
Dienst momentan nicht erreichbar! :finger2:

quintus2 am 11.02.2005 23:01 schrieb:
Komisch, bei steam wir monate rumgeflucht aber bei wow nicht

Nö, bei Wow hab ich ja noch einen Gegenwert... im Gegensatz zu Steam :finger:

" Guudden Morggen Mr. Freeman ... zziehen siie den FFinger aaaus dem Arrrsch"

!!!HEUREKA!!!!
:-D :-D:-D :-D :-D

Dafür darf ich jetzt nen 39 MB Patch downloaden ....
saugeil :finger:

Stiller_Meister am 11.02.2005 23:10 schrieb:
kommt bei euch auch öfter die Meldung, dass es sichere und unsichere gegenstände zu laden gibt?

Ja, und danach war immer Ende.

Mit dem Firefox geht's wesentlich besser. Bin jetzt schon sehr viel weiter, hab aber immer noch Probleme.

NedFlanders am 11.02.2005 23:11 schrieb:
Stiller_Meister am 11.02.2005 23:10 schrieb:
kommt bei euch auch öfter die Meldung, dass es sichere und unsichere gegenstände zu laden gibt?

Ja, und danach war immer Ende.

Mit dem Firefox geht's wesentlich besser. Bin jetzt schon sehr viel weiter, hab aber immer noch Probleme.

hi

Geht sau langsam... ^^
Oft, 404 Fehler Datei nicht gefunden...

Aber ich zieh das heut noch durch... :B
Ich zock die ganze Nacht durch... *LoL*

mfg Adri

Hi,
heute wird das nichts mehr mit dem registrieren, gehe jetzt ins Bett. Hatte aber die daten eben vom mein kumpel (account) und habe eben mal ne stunde gezockt. Habe vollgendes prob, durch die windows firewall springt das spiel öfter mal auf den desktop, kann man da irgendetwas einstellen oder einfach ausstellen. Meine andere firewall da habe ich eingestellt das wow erlaubt ist, aber wie geht das bei der windowsfirewall. ansonsten muss ich sagen das das spiel cool ist, ich aber noch nicht so richtig klar kam.

Nowe am 11.02.2005 23:21 schrieb:
Hi,
heute wird das nichts mehr mit dem registrieren, gehe jetzt ins Bett. Hatte aber die daten eben vom mein kumpel (account) und habe eben mal ne stunde gezockt. Habe vollgendes prob, durch die windows firewall springt das spiel öfter mal auf den desktop, kann man da irgendetwas einstellen oder einfach ausstellen. Meine andere firewall da habe ich eingestellt das wow erlaubt ist, aber wie geht das bei der windowsfirewall. ansonsten muss ich sagen das das spiel cool ist, ich aber noch nicht so richtig klar kam.

DOCH!

Bin jetzt fertisch!
Also nicht den Mut verlieren, mit Firefox gehts wunderbar, der merkt sich falls abbruch auch deine Daten :)

LOS GEHTS!

:-D

Nowe am 11.02.2005 23:21 schrieb:
Hi,
Unter XP:
Start > Control Panel > Windows Firewall > Reiter Exceptions > Add Programm > World of Warcraft

Weiß nich bei mir kommt immer noch : Die Seite kann nicht angezeigt werden
aber das ist gott sei dank heute nich so schlimm :-D hab zur zeit nur den alten pc mit 500 MHz =), mein anderer is in der werkstatt :B hoffe der kommt morgen

Kaum zu glauben, aber (nach ettlichen Versuchen hat's endlich geklappt.
Der Firefox war meine Rettung, weil man die Daten nicht jedes Mal auf's Neue eingeben mußte.

Zurück