• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ACC erstellen??!!!!!

Vordack am 11.02.2005 20:44 schrieb:
Nowe am 11.02.2005 20:41 schrieb:
ich saufe schon einen und kann darüber schon lachen. Aber wenn das morgen nicht geht, dann muss ich schon wieder saufen :oink:

Jo, habe mir jetzt auh ein Bier geholt. Irgendwie glaube ich daß ich hier noch bis 12:00 gucken werde, langsam besoffen werde, und dann schlafen gehe.
ich warte noch bis 21:05, wenn dann nichts kommt geh ich weg und gucke erst 24 wieder hier rein. Sitze jetzt schonn 7 1/2 Stundend warte, aber meine Nervi sind irgendwann blank........ :pissed: >:| :hop: :B :$ :oink:

ich saufe schon einen und kann darüber schon lachen. Aber wenn das morgen nicht geht, dann muss ich schon wieder saufen :oink:

Jo, habe mir jetzt auh ein Bier geholt. Irgendwie glaube ich daß ich hier noch bis 12:00 gucken werde, langsam besoffen werde, und dann schlafen gehe.

Ich kommen nicht mehr auf wow-europe.com

ich warte noch bis 21:05, wenn dann nichts kommt geh ich weg und gucke erst 24 wieder hier rein. Sitze jetzt schonn 7 1/2 Stundend warte, aber meine Nervi sind irgendwann blank........ :pissed: >:| :hop: :B :$ :oink:

Wildchild666 am 11.02.2005 20:54 schrieb:
toll, ich hab noch net installiert, wie siehts aus? ;)

die installation ist auch spassig,hat bei mir ca 30 min gedauert!

ansonsten ist halt shice,geht nix,anmeldeseiten immer noch down!

sorry sorry sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :S
Habe mal wieder ordentliche Probleme mit dem Forum!

Aber nicht doch!! Nicht dass du noch ein Allohol-Problem kriegst :-D

Nö, Spaß beiseite.
Ich würde jetzt auch sehr gerne zocken, aber wenn der liebe Gott dagegen ist, dann kann man halt im Moment nichts machen.

Und glaubt mir, wir kommen auch noch zu unserem Vergnügen. Der eine halt eher, der andere halt später.

Ein Kumpel von mir hat mir vor 3 Stunden etwa erzählt, dass ihm das Game im Moment nicht so richtig Spaß macht, da es ziemlich laggy ist. Also sehen wir es von der guten Seite, vll haben wir dann dieses Prob eben nicht.

Stiller_Meister am 11.02.2005 20:56 schrieb:

Nunja... Was mach ich...???
Mir ist langsam langweilig und hab schon mindestens 100mal das Hauptmenü von WoW angeschaut... :B
Ich surfe im Internet, aktualisiere die Anmelde Seite von Blizzard und hör im Hintergrund BlindGuardian und Nightwish... *LoL*

mfg Adri

Mal was positives daß ich in einem Thread zum Thema Accounts gelesen habe (Im WOW Forum)

erfreuliche nachricht war:
chef aus USA ist da, die düfen nich eher feierabend machen heute bis alle probs gelöst sind. auch wenn die nachts noch da sitzen

Also holt euren Alk raus und verbringt die Nacht vorm PC ;)

Vordack am 11.02.2005 21:08 schrieb:
Mal was positives daß ich in einem Thread zum Thema Accounts gelesen habe (Im WOW Forum)

chef aus USA ist da, die düfen nich eher feierabend machen heute bis alle probs gelöst sind. auch wenn die nachts noch da sitzen

Naja, vll ist so ein Chef gar nicht mal so schlecht ;)

Vordack am 11.02.2005 21:08 schrieb:

Jooooo...!!!
Das wird bestimmt spaßig... :B
Ich drink jetzt erstmal nen Schluck Jack Daniels... HeHe

mfg Adri

Noch ne News, diesmal weniger erfreulich:

"Also leute:
Der nette (ich meine wirklich nett) Blizzard Support Mitarbeiter, hat mir gesagt, dass die Server im INTRANET laufen (NICHT im INTERNET), und dass die wegen den Ösis und Schweizern hauptsächlich down gegangen sind weil diese keine Zahlungsmethoden auswählen konnten!
Er hat ausserdem empfohlen, dass wir alle schlafen gehen sollten da es bestimmt bis morgen fürh dauert!
Naja bis denn leute.
Hoffe konnte euch helfen!"

Jetzt hab ich zwar noch das Game gekriegt, aber keinen Account LOL

Das die jetzt ganz sicher nicht Feierabend machen könnt ihr glauben. Ich möcht' nicht wissen wie die gerade schwitzen *fg*
24 Stunden Service gehört dazu... man kauft ja nicht das Game, sondern die Lizenz auf WoW zu spielen.

Aber auf den Andrang hätten die sich eigentlich einstellen können :(
Naja... jetzt sitz ich hier, trink mein Bier und klick auf Reload, so wie ihr :*)

/edit *grummel* na Das hätte denen auch vorher klar sein sollen, wo's noch keine Gamecards gibt. Trotzdem verstehe ich nicht, warum eine Kontenprüfung zu jetziger Zeit notwendig ist? Es reicht doch das vor Ende des Freimonats zu machen.

Neues quote aus dem englischen Forum

While I can't promise anything I have high hopes for the pages being up within a few hours. Things might be trickier than they seem though, so please don't kill me (or at least don't corpse-camp me) if I'm wrong. Thundgot
Community Manager, English

ein paar Stunden ???

Wäre interessant zu wissen wann er das gesagt hat *g*
Na ich geb die Hoffnung nicht auf =)

Hmm, ich geh mal in den PCG chat... vielleicht wartet sich's da leichter ;)

hu, es tut sich wirlich was!!!! :-o
hat einer von euch schon einen neuen Account? Wie weit seit ihr? Ich gebe die Hoffnung nicht auf die nacht durchzocken zu können..... :-D

Schreibt mal wie das bei euch funzt!

Zurück