• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ACC erstellen??!!!!!

Hat schon mal wieder jemand was von Blizzard gehört, ab wann man wieder ungefähr einen Acc erstellen kann??

kegl am 11.02.2005 17:59 schrieb:
Hat schon mal wieder jemand was von Blizzard gehört, ab wann man wieder ungefähr einen Acc erstellen kann??

Hehe, wüßt ich auch gerne, ich war fast mit der Acc erstellung durch und da sind die Server Offline gegangen (ca. 15:30).

Seit dem sitze ich hier und WARTE (GRRRRRRRRRRRRRRR) :B

Das werden die wohl erst sagen, wenn es wieder funktioniert. Da sind die eher spärlich mit den Infos. Leider.
Ich frage mich aber sowieso, warum man die Account Erstellung abschaltet. Was soll denn in 1-2 Stunden daran besser werden. Im Gegenteil, es werden alle Leute, die (so wie ich) jetzt noch keinen Account haben bei der ersten Gelegenheit versuchen einen zu erstellen. Dann sind die Server aber erst recht platt.

zone_alarm am 11.02.2005 18:05 schrieb:
Das werden die wohl erst sagen, wenn es wieder funktioniert. Da sind die eher spärlich mit den Infos. Leider.
Ich frage mich aber sowieso, warum man die Account Erstellung abschaltet. Was soll denn in 1-2 Stunden daran besser werden. Im Gegenteil, es werden alle Leute, die (so wie ich) jetzt noch keinen Account haben bei der ersten Gelegenheit versuchen einen zu erstellen. Dann sind die Server aber erst recht platt.

Vielleicht die Bandbreite erhöhen oder mehrere Seiten parallel laufen zu lassen, wer weiß?

Ich hatte es fast schon, war in Schritt 5 von 6 als der Server down ist. Hoffe mein KEy ist noch gültig :)

zone_alarm am 11.02.2005 18:05 schrieb:

Da muß ich dir zwar recht geben, aber im Normalfall erstellt jeder seinen Acc und legt dann sofort los mit dem Game. Ich denke eben, dass Blizz die hoffnungslos überfüllten Startgebiete damit etwas eindämmen möchte.
Ich denke, dass das Erstellen des Accounts erst wieder funktioniert, wenn die Startgebiete fast leer sind, und die Leute die bereits zocken besser auf den Maps verteilt sind.

Kann zwar jetzt total falsch liegen mit meinem Post, aber logisch wäre es zumindest.

Blizzard Entertainment ist stolz ankündigen zu dürfen, dass der Weg in World of Warcraft jetzt für Europa offen ist!

Jenseits der Tore mächtiger Königreiche wartet eine weite, unerforschte Welt. Eine Welt der Ehre. Eine Welt der Geheimnisse. Eine Welt der Gefahr. Dies ist die Welt von World of Warcraft. Blizzard Entertainment lädt euch nun ein, gemeinsam mit tausenden tapferer Helden in eine Welt unbegrenzter Abenteuer online einzutauchen.

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Selten so gelacht seit 4 std probiere ich nun einen account zu erstellen. weiß zwar dass die anmelde server offen sind, aber was darunter steht passt einfach.

Also Blizzard seid stolz, dass ihr durch die Beta Phase erstens nichts gerlertnt habt. zweitens aus dem us-start nichts gelernt habt und drittens auf die community nicht gehört habt die das vorrausgesagt hat.

nebenbei die spieler berichten die sich anmelden konnten und spielen, dass der ping seitdem die anmeldeserver off sind von 10.000 ( ja die zahl meine ich ernst ) auf unter 100 runter ist

kegl am 11.02.2005 18:19 schrieb:
Vordack am 11.02.2005 18:16 schrieb:

:confused: ?????????????

Err, eben hat sich die Blizzard Seite bei mir nicht geladen, ich habe gehofft daß sie ws dran änderen da habe ich hier nen Post gemacht. Als ich wieder geguckt habe, hatte sich nichts auf der Seite geändert, daher habe ich meinen Post hier editiert. :B

Nun ja... Geduld.. oder Herzinfarkt :pissed:

Egal, irgendwann wird klappen.
Natürlich tun mir jetzt alle PvP ler maßlos leid, dass sie jetzt von den bereits auf LvL 25 Firsthour Gamern platt gewalzt werden :finger:

Vordack am 11.02.2005 18:10 schrieb:
Vielleicht die Bandbreite erhöhen oder mehrere Seiten parallel laufen zu lassen, wer weiß?

Ich würde mal eher sagen, dass das an der Datenbank von Blizzard liegt. Da versuchen Tausende gleichzeitig einen Account zu erstellen, bei vielen geht was schief. Das heißt für die Datenbank einen enormen Aufwand für die Abarbeitung von tausenden gleichzeitiger Transaktionen und evtl. dann hunderte Rollbacks.

Da ändert auch Bandbreite nichts dran. Ich glaube auch nicht, dass die versuchen einen neuen Datenbank-Server aufzusetzen, das würde zu viel Zeit kosten.

mir ist das scheissegel was die für probleme haben,wenn ich nicht gleich nen account erstellen kann knallts! :finger2:

die betaphase war lang genug und vom start in amerika hätten die wissen sollen was auf sie zukommt!

gottverdammtnochmal

kegl am 11.02.2005 18:11 schrieb:
Da muß ich dir zwar recht geben, aber im Normalfall erstellt jeder seinen Acc und legt dann sofort los mit dem Game. Ich denke eben, dass Blizz die hoffnungslos überfüllten Startgebiete damit etwas eindämmen möchte.
Ich denke, dass das Erstellen des Accounts erst wieder funktioniert, wenn die Startgebiete fast leer sind, und die Leute die bereits zocken besser auf den Maps verteilt sind.

Kann zwar jetzt total falsch liegen mit meinem Post, aber logisch wäre es zumindest.

Sowas in der Art hab' ich mir auch schon gedacht. Vielleicht liegt das Problem gar nicht so sehr in der Anmeldung, sondern bei den hoffnungslos überforderten Spielservern und man will einfach für einige Stunden den Zustrom an neuen Spielern stoppen.

achja, es knallt? und was genau?
das spiel auf dem boden, du auf dem beton vor deinem haus; was willst du schon machen? ich würde lieber abwarten, es ist nicht jeder perfekt, und soweit ich weiß sind die DB-Server von Vivendi :B
Hauptsache es geht bis morgen, glaube nicht, dass es soooo schwer sein wird das problem zu beheben :rolleyes:

kann man sich auch auf der US- Seite von wow einen Acc erstellen??? Da funktioniert es...

ichroque am 11.02.2005 19:21 schrieb:
kann man sich auch auf der US- Seite von wow einen Acc erstellen??? Da funktioniert es...

Wohl nicht. Er wird Deinen Key nicht akzeptieren.

Aber probier es wenn Du Gefahr laufen willst Deinen Key zu verlieren oder nur auf US Servern zu spielen. :B

nikolaz am 11.02.2005 19:17 schrieb:
achja, es knallt? und was genau?
das spiel auf dem boden, du auf dem beton vor deinem haus; was willst du schon machen? ich würde lieber abwarten, es ist nicht jeder perfekt, und soweit ich weiß sind die DB-Server von Vivendi :B
Hauptsache es geht bis morgen, glaube nicht, dass es soooo schwer sein wird das problem zu beheben :rolleyes:

Wenn die Account-Creation heute nicht mehr bis spätestens 20:00 läuft, zeigen wir Blizzard mal wie sich WoW-Spieler außerhalb des Spiels organisieren können, und raiden das SERVER-CENTER in FRANKFURT!!

In Korea ging es doch auch einigermaßen glatt (und die konnten nebenbei noch Atomwaffen bauen) wir können nichts mehr von beiden...

Derartige Server-Crashs sind Prüfungen der Elunes, beweisen wir uns als würdig und üben uns in Geduld!

Stiller_Meister am 11.02.2005 19:23 schrieb:
ichroque am 11.02.2005 19:21 schrieb:
wenn einer darauf eine Antwort weiß..... SCHNELL ANTWORTEN!!! ;) :P :-D

Die Frage wurde schon in anderen Foren gepostet.

ANTWORT: Negativ!

hat von euch euch irgend jemand eine ahnung bis wann die das gebacken bekommen haben??

hab mir das game heut mittag gekauft und kann bis jetz nix machen *grrr*

mein beta acc funzt natürlich auch net mehr

Zurück