kegl am 11.02.2005 17:59 schrieb:Hat schon mal wieder jemand was von Blizzard gehört, ab wann man wieder ungefähr einen Acc erstellen kann??
zone_alarm am 11.02.2005 18:05 schrieb:Das werden die wohl erst sagen, wenn es wieder funktioniert. Da sind die eher spärlich mit den Infos. Leider.
Ich frage mich aber sowieso, warum man die Account Erstellung abschaltet. Was soll denn in 1-2 Stunden daran besser werden. Im Gegenteil, es werden alle Leute, die (so wie ich) jetzt noch keinen Account haben bei der ersten Gelegenheit versuchen einen zu erstellen. Dann sind die Server aber erst recht platt.
zone_alarm am 11.02.2005 18:05 schrieb:Das werden die wohl erst sagen, wenn es wieder funktioniert. Da sind die eher spärlich mit den Infos. Leider.
Ich frage mich aber sowieso, warum man die Account Erstellung abschaltet. Was soll denn in 1-2 Stunden daran besser werden. Im Gegenteil, es werden alle Leute, die (so wie ich) jetzt noch keinen Account haben bei der ersten Gelegenheit versuchen einen zu erstellen. Dann sind die Server aber erst recht platt.
Vordack am 11.02.2005 18:16 schrieb:falscher Alarm
kegl am 11.02.2005 18:19 schrieb:Vordack am 11.02.2005 18:16 schrieb:falscher Alarm
?????????????
Vordack am 11.02.2005 18:10 schrieb:Vielleicht die Bandbreite erhöhen oder mehrere Seiten parallel laufen zu lassen, wer weiß?
kegl am 11.02.2005 18:11 schrieb:Da muß ich dir zwar recht geben, aber im Normalfall erstellt jeder seinen Acc und legt dann sofort los mit dem Game. Ich denke eben, dass Blizz die hoffnungslos überfüllten Startgebiete damit etwas eindämmen möchte.
Ich denke, dass das Erstellen des Accounts erst wieder funktioniert, wenn die Startgebiete fast leer sind, und die Leute die bereits zocken besser auf den Maps verteilt sind.
Kann zwar jetzt total falsch liegen mit meinem Post, aber logisch wäre es zumindest.
ichroque am 11.02.2005 19:21 schrieb:kann man sich auch auf der US- Seite von wow einen Acc erstellen??? Da funktioniert es...
wenn einer darauf eine Antwort weiß..... SCHNELL ANTWORTEN!!!ichroque am 11.02.2005 19:21 schrieb:kann man sich auch auf der US- Seite von wow einen Acc erstellen??? Da funktioniert es...
nikolaz am 11.02.2005 19:17 schrieb:achja, es knallt? und was genau?
das spiel auf dem boden, du auf dem beton vor deinem haus; was willst du schon machen? ich würde lieber abwarten, es ist nicht jeder perfekt, und soweit ich weiß sind die DB-Server von Vivendi
Hauptsache es geht bis morgen, glaube nicht, dass es soooo schwer sein wird das problem zu beheben
Stiller_Meister am 11.02.2005 19:23 schrieb:wenn einer darauf eine Antwort weiß..... SCHNELL ANTWORTEN!!!ichroque am 11.02.2005 19:21 schrieb:kann man sich auch auf der US- Seite von wow einen Acc erstellen??? Da funktioniert es...