Bei mir hats mim alten Ausweiß ohne Probleme geklapt
Omg ist das bescheuert. Spiele dürfen Minderjeährige kaufen aber bei einem Trailer wird rumgeheult nur weil da zwei Kugeln durch die Luft fliegen. Und um einen Trailer wird so ein Geschiss gemacht. Echt lächerlich

Deutschland und seine Versuche das Internet zu regeln sind immer wieder witzig, stoßen aber innerhalb von Sekunden an ihre Grenzen und sind leicht umgangen.

). So richtig schön sinnlos, das Ganze. .gif)
man muss auch 18 jahre alt sein damit das klapptfunktioniert bei meinem alten nicht

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wo bitte schön hab ich das denn gesagt oder angedeutet? Selbstverständlich kann (und sollte man auch) gegen Gesetze und Vorschriften, die einem unsinnig erscheinen, protestieren. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass man sich an eben jenes Gesetz halten muss solange es nun mal in Kraft ist. Um mal beim Thema zu bleiben: Wenn ein Verkäufer einem 16-jährigen ein USK-18 Spiel verkauft, weil er der Meinung ist das Spiel hätte eine USK-16 verdient, dann mag er vielleicht Recht haben ... strafbar ist es trotzdem.Genau, auf gar keinen Fall sollte man den eigenen Kopf benutzen, damit die Herren da oben schön weiterhin ohne Probleme machen können, was sie wollen.
Das ist schön für die Schweizer, hilft mir hier aber nicht weiter. Ich kann nichts für den Blödsinn den unsere derzeitige Regierung verzapft, da ich mit reinem Gewissen sagen kann meine Stimmen bei der letzten Wahl nicht dem Tigerentenclub gegeben zu haben. Leider haben es zuviele getan und so muss ich mich dem demokratischem Diktat der Mehrheit zumindest eine Zeitlang unterordnen. Aber wie gesagt: Das heisst ja nicht, das ich mich uneingeschränkt mit allem abfinden muss.Du solltest mal ein bisschen ins Ausland schauen. In der Schweiz kommt so ein Schwachsinn erst gar nicht durch bzw. man denkt ordentlich über Sinn oder Unsinn nach, bevor die Bürger darüber entscheiden, ob sie mit dem Gesetz leben können oder nicht.
Nun ja, in diesem Fall heißt es dann wohl "Von China lernen heißt siegen lernen."^^Deutschland und seine Versuche das Internet zu regeln sind immer wieder witzig, stoßen aber innerhalb von Sekunden an ihre Grenzen und sind leicht umgangen.
Das wir uns nicht darum kümmern und es uns egal ist und das zudem ohne jegliche Kenntnisse über den Entwicklungsstand des Projekts.Was genau unterstelle ich denn?.
Wtf, seit wann muss man im Internet sich ausweisen um ab 18 Videos zu sehen?
naja, das kommt halt davon wenn nur Leute Politiker werden, die wenn die einen Text mit einem bestimmten Obergebriff brauchen und dann andere "im Internet" suchen lassen, weil da steht doch alles . . .
Ich weiß nicht was die sich da vorstellen, vielleicht dass das wie bei Star Trek funktioniert:"Hallo Computer"