• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ab 18 Videos für registrierte User - Jetzt freischalten lassen und alle Videos auf pcgames.de ansehen

Naja eigentlich kommt es davon, wenn die Mehrzahl der Bevölkerung so dumm ist und eine Regierung wählt, die schon vor den Wahlen bekannt dafür war die Privatsphäre, das freie Internet und Ego-Shooter mit Füßen zu treten und Halbwissen zu verbreiten.. Tja wir bekommen halt das was wir verdient haben... :B

nja immerhin, wenn man aber das richtige Kreuzchen gemacht hat, kann man wenigsten immer sagen:"Ich hab die nicht gewählt" :-D
 
Ok, jetzt werde ich nach der Pass-/Perso-Nummer gefragt, obwohl ich hier in Österreich bin. Kann man das wo melden?
 
Ich glaube kaum, dass dein Problem hier gerade irgendwen interessiert. ;)

siehe Hack
 
Update: Unser Leser aus dem Ausland können nun ohne Freischaltung oder Einschränkungen unsere Videos ansehen.
super, danke dass ihr an uns ausländer auch denkt :)
 
Keine Ahnung, sind die "Ab 18"-Videos speziell gekennzeichnet? Die Jugendschutz-Warnung sehe ich zumindest heute zum ersten Mal.
 
Hallo Elbart,

die Jugendschutzwarnung haben wir schon länger drin, greift aber nur in Deutschland oder hätte sollen...

Bei einer Umstellung scheint sich ein Bug eingeschlichen zu haben, der jetzt gefixt sein sollte. Probierst Du bitte mal?

Viele Grüße,
Aykut
 
Zurück