Bei mir sieht das dann so aus:
Anhang anzeigen 2694
Wenn ich unten auf dieses grüne "Logge dich ein, um dein Alter zu verifizieren und die Sendepause zu umgehen." klicke, dann springt die Seite einfach hoch. Und das Gleiche steht auch, wenn ich eingeloggt ist.
Sollte jetzt funktionieren. Da wurde ein falscher Parameter zum Online-Status abgefragt.
Und Ausländer? Die machen min. 15% eurer Besucher aus.
Offenbar wirklich ein Ding der Unmöglichkeit vor der Einführung dieser Prüfung daran zu denken.
Sollte jetzt funktionieren. Da wurde ein falscher Parameter zum Online-Status abgefragt.
Naja, wohl aber nicht so unmöglich wie von vorherein irgendwas zu Unterstellen. An einer Lösung dafür wird gearbeitet.
Daten zig mal eingegeben, kriege die Nachricht Perso konnte nicht verifiziert werden.
Ich finde es schade, dass hier soviel an PCG kritisiert wird. Ich denke mal Computec ist wirklich bemüht den Nutzern des Forums viel Material zu Computerspielen zu präsentieren und wenn es nun mal Inhalte für Erwachsene sind, muss sich der Verlag daran halten, da ist Kritik wie z.B. "wie dämlich ist das denn" IMHO unangebracht.
naja, ich denke das liegt daran das hier das Problem stattfindet, aber viele vergessen dass die Ursache in Berlin ist und nicht in Fürth und am Ende ist das irgendwie so wie Leute die drängeln und Lichthupe geben weil sich einer auf der normalen Straße ans Tempolimit hält (mal ab davon das man diese Nase eh an der nächsten Ampel wieder vor sich hat, anyway), ich mein, man muss die Gesetze einhalten so mies die sind und anstatt sich dafür hier zu beschweren sollte man eher an seinen Abgeordneten mal was tun lassen für seine Bezüge und an den Schreiben, denn es dürfte ja jedem klar sein, dass diese Uralte Regelung inzwischen längst überholt ist, nicht nur seit dem Internet, eigentlich auch beim TV, also seit Erfindung des Videorekorders, aber wir wissen ja, der Klischeé-Politiker ist ja eher noch auf Laserdisk-Level *hust*
Das es Probleme gibt ist unschön, aber die Jungs reagieren ja fix
Irgendwas ist da sicher "passiert". Ob die deutschen Spielezeitschriften einen Brief diesbezüglich bekommen haben, dass sie mehr auf den Jugendschutz achten sollen? Denn auch bei der Konkurrenz wurde das mit dem "Ab 18 Freischalten" vor Kurzem eingeführt. Also ist nicht nur hier bei der PC Games so.
Kann es sein, dass da irgendwas nicht klappt ?
Ich finde es schade, dass hier soviel an PCG kritisiert wird. Ich denke mal Computec ist wirklich bemüht den Nutzern des Forums viel Material zu Computerspielen zu präsentieren und wenn es nun mal Inhalte für Erwachsene sind, muss sich der Verlag daran halten, da ist Kritik wie z.B. "wie dämlich ist das denn" IMHO unangebracht.
So ist es. Egal für wie dämlich, unsinnig oder bescheuert man ein Gesetz hält ... man muss sich dennoch daran halten. Und das muss auch Computec, ob es ihnen (oder uns) passt oder nicht. Wie gesagt: Über Sinn oder Unsinn dieses Gesetzes brauchen wir hier nicht zu diskutieren, ich glaub das liegt auf der Hand ...ich mein, man muss die Gesetze einhalten so mies die sind und anstatt sich dafür hier zu beschweren sollte man eher an seinen Abgeordneten mal was tun lassen für seine Bezüge und an den Schreiben, denn es dürfte ja jedem klar sein, dass diese Uralte Regelung inzwischen längst überholt ist, nicht nur seit dem Internet, eigentlich auch beim TV, also seit Erfindung des Videorekorders, aber wir wissen ja, der Klischeé-Politiker ist ja eher noch auf Laserdisk-Level *hust*
So ist es. Egal für wie dämlich, unsinnig oder bescheuert man ein Gesetz hält ... man muss sich dennoch daran halten.