• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ab 18 Version?

satchmo

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
1
Man möge mir verzeihen, falls dieses Thema, an anderer Stelle, bereits behandelt wurde.

Seit nunmehr mindestens zwei Ausgaben erhalte ich die "ab 16"-Version der PC-Games, obwohl ich das USK 18 Abo habe. Habe ich etwas verpasst, oder handelt es sich tatsächlich um einen Fehler seitens Computec?

Falls dies umgestellt wurde ist das schade, da ich damals überlegte zur Extended zu wechseln, als es das "Sonderangebot" für Abonnenten gab, ich aber dann doch davon absah.

Vielleicht kann mich jemand aufklären?
 
Soweit ich es mitbekommen habe, bekommt man die die 18er Version dann, enn auch der Inhalt der DVD ab 18 ist.
Solange es keine Nennenswerte Demos, Videos, etc. welche ab 18 Freigegeben is gibt, bekommt man die 16er Version.

Und zur Zeit gibt es ja wirklich nichts, was ab 18 ist im Netz (zum Zeitpunkt der Fertigstellung der DVD). Und naja, die Firmen haben ja alles erstmal verballert für das Weihnachtsgeschäft.
 
Hätte mal ne Frage.

Kann man sich auch die Extended Edition in der ab 18er Fassung abonnieren. :confused:

Weis leider nicht darüber bescheid.
 
AW: Hätte mal ne Frage.

Kann man sich auch die Extended Edition in der ab 18er Fassung abonnieren. :confused:

Weis leider nicht darüber bescheid.
Ja, kann man. Im Abo-Bereich auf die gewünschte Aboart klicken. Dann erscheint eine Auswahl, in welcher du auswählen kannst zwischen "PCG", "PCG ab 18", "PCG Ext." und "PCG Ext. ab 18".
 
AW: Hätte mal ne Frage.

Danke, so würde ich mir vielleicht bald sogar das Magazin abonnieren.
 
also hab die auch bestellt aber hab n problem die kam ers nich dann laut hotline war ich nich richtig registriert
dann nomma abonniert dann kanm se auch nich und dann nochmal

hab jetzt schiss das ich im fevruar 3 hefte bekomme
kann mann da was machen HILFE!!!
mfg phil
 
Wenn sich das Problem nicht bereits gelöst hat, bitte kurze E-Mail (nicht O-Mail) an mich. Danke.
 
Zurück