• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

A5-PDF Sammelteil

A

acdc1234

Gast
ich hab jetzt einige zeit auf euerer seite gesucht, hab aber keine datei gefunden...
für das heft 06/05 hat es ja diese hefter auf der DVD als PDF datei gegeben (auch die von den letzten monaten). jedenfalls würde ich dieser neue teil auch gerne ausdrucken könne, da die Pc-games zu wertfoll ist um es zu zerschneiden. könnt ihr mir sagen, wo ich diesen teil auf der webseite finde?

acdc1234 am 26.06.2005 23:01 schrieb:
ich hab jetzt einige zeit auf euerer seite gesucht, hab aber keine datei gefunden...
für das heft 06/05 hat es ja diese hefter auf der DVD als PDF datei gegeben (auch die von den letzten monaten). jedenfalls würde ich dieser neue teil auch gerne ausdrucken könne, da die Pc-games zu wertfoll ist um es zu zerschneiden. könnt ihr mir sagen, wo ich diesen teil auf der webseite finde?

bis auf den aktuellen Teil, befindet sich alles was PCGames bisher über WoW gebracht hat auf der aktuellen DVD (08/05) als pdf Dateien. Also noch bis Mittwoch warten, wenn du kein Abo hast.

acdc1234 am 26.06.2005 23:01 schrieb:

Unsere World of Warcraft-Sammeltipps im A5-PDF-Format bieten wir aktuell nicht auf unserer Webseite an. In der PC Games 08/05 (ab heute erhältlich) findest Du aber wieder alle unsere bisherigen Tipps & Tricks zu WoW als PDF auf der beiliegenden DVD. Du kannst Dein Heft also beruhigt in einem Stück lassen. ;)

Zurück