• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Phil Spencer über Xbox Next: "Alle Geräte an einem Ort verbinden"

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Ach so wie damals als man alles in der Xbox "One" schon verbinden wollte? Also eine Xbox Seriex One X? Dannach kommt dann die Xbox Series One XX?
Hat ja gut funktioniert.

…während Frau Hood von der XBox-Sparte 30 Prozent Gewinnmarge verlangt und zwar operativ.
Wovon träumen die bei Microsoft eigentlich nachts?
Wenns nicht klappt - was abzusehen ist; das hat nichteinmal Nintendo in den Zeiten des DS und der Wii geschafft, als Spiele und Hardware nur einen Bruchteil im Vergleich zu heute kosteten - hätte man dann einen validen „Grund“, um das in den Augen Nadellas sowieso ungeliebte Kind einzustampfen?

Klingt tatsächlich nach der ultimativen Spieleplattform die die Vorteile von PC und Konsole miteinander verbindet! 🤯
Wenn es so kommt, shut up and take my money.
Sämtliche Games an einem Ort inkl Xbox, PC und Playstation Titeln, ja was will man mehr?

Klingt in erster Linie teuer. Spieler sollen sich einen Handheld kaufen, zusätzlich die vermutlich bislang teuerste Konsole aller Zeiten, dazu noch ein Abo für Cloud Gaming und dann natürlich noch den Gamepass (bei dem die Kündigungswellen die Server in die Knie gezwungen haben).

Ich sehe schon wie man damit die Massen erreicht. :-B

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe beim PC. Stationäre Konsolen haben für mich jegliche Vorteile verloren, die sie mal besessen haben.

Und mit der Switch 2 ist für mich Nintendo technisch nicht weit genug gegangen. Da kann ich auch noch auf die Generation danach warten.

Ich bin bei Sony seit der PS5 raus und eine Xbox brauchte ich nie. Beim Steamdeck warte ich auf einen möglichen Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück