• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aller Abschied fällt schwer - ich bedanke mich

Toni

Unruhestifter
Alles Gute für die Zukunft Toni :D war ne schöne Zeit

Auch von mir alles erdenklich Gute und besten Dank für die Diskussionen, Input, Perspektiven und Kontroversen. Bleib wie Du bist oder werde so, wie nur Du es werden willst! Viel Erfolg auf den neuen Wegen und das Zocken zum Ausgleich nicht zu kurz kommen lassen!

Da musste ich mir beim Lesen doch glatt ein Tränchen verdrücken.

Auch, wenn wir in letzter Zeit nicht mehr stark zusammengearbeitet haben, da ich - wie jeder weiß - mittlerweile bei buffed.de unterwegs bin, werd' ich die Pläuschchen im Büro und all die anderen Dinge stark vermissen. Du hast mich mit deiner engagierten Art und all deinen wahnsinnig aufwendigen Artikeln definitiv mehr als einmal inspiriert und motiviert, meine eigene Arbeit zu verbessern.

Daher wünsche auch ich dir alles Gute für die Zukunft und ich bin schon ganz gespannt, deine Gedanken und Reportagen an anderen Stellen zu lesen!

Da ich mich ganz frech zu den Freunden zählen kann, die dir auch in Zukunft noch auf den Keks gehen werden, versuche ich, nicht allzu traurig zu sein - was ziemlich schwierig ist. Immerhin warst du die letzten anderthalb Jahre nur einen Blick über den Monitor entfernt, was zu viel (mal mehr, mal weniger arbeitsbezogenem) Gesabbel geführt hat :D

PC Games ohne Toni, ein wildes Konzept ...
Auch, wenn wir in letzter Zeit nicht mehr stark zusammengearbeitet haben, da ich - wie jeder weiß - mittlerweile bei buffed.de unterwegs bin, werd' ich die Pläuschchen im Büro und all die anderen Dinge stark vermissen. Du hast mich mit deiner engagierten Art und all deinen wahnsinnig aufwendigen Artikeln definitiv mehr als einmal inspiriert und motiviert, meine eigene Arbeit zu verbessern.
Und deshalb kann ich mich da nur anschließen. Ich habe immer sehr bewundert, wie du deine Meinung stark vertreten und trotzdem offen für Diskussionen sein kannst, genau wie die Mühe, die in deine aufwendigen Reportagen geflossen ist. Lass dich davon bitte nie abhalten :) und bevor ich hier einen Roman schreibe, wünsche ich dir einfach alles Gute <3

Schade, dass du gehst. Warst ja auch im Podcast ein wichtiger Teil :)
Allgemein finde ich es immer schade wenn Leute bei der pcgames gehen, aber somit das ja leider überall und ich kann es ja auch verstehen.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen neuem Job :)

Den Zeitpunkt finde ich zugegebenermaßen etwas seltsam, war doch noch vor wenigen Wochen eine Art Rundumerneuerung vom neuen Chefredakteur Lukas Schmid ausgegangen und Toni schien sah da noch nicht so aus als würde sie ihr Glück lieber woanders versuchen.
Da ich kein Instagram hab, weiß ich nicht wohin es sie verschlägt, aber ich werde wohl ihre blauen Haare am meisten vermissen, auch wenn sie die schon länger nicht mehr trägt ;)

Ich bin mit der Zeitschrift aufgewachsen als eine Frau Petra Fröhlich noch ein paar weibliche Sichtweisen einstreute und für gute Stimmung sorgte und auch wenn ich Tonis Beiträge nicht immer unstrittig fand, so war sie doch das Gamer-Girl, was schon wie Petra als ein Aushängeschild für die PCGames stand, insbesondere als Community-Managerin.

Auf dann und viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt!

HALLO?! Es sind noch keine 4 Jahre um, du kannst nicht mitten in der Probezeit die Fliege machen!!! :finger2:

Kleiner Scherz... Wünsche dir alles Gute und die erhoffte Erfüllung im neuen Job. Lass den Account aktiv und zeig dich ab und mal.

BTW:
Warum müssen immer jene gehen die kritische, in der Sache aber auch vollkommen korrekte AC-Kolumnen schreiben?! Ich seh da ein Muster... >:|

Ich glaub da verliert die PC Games mehr als Du. Würde mich über deine Gastartikel vielleicht hin und wieder freuen. Alles Gute für deine neuen Ziele.

Voll schade, dass deine Zeit bei Computec endet. Gefühlt ging es doch gerade erst so richtig los... fand deine Sicht auf die Dinge immer sehr aufrichtig und sehr viele deiner Artikel/Videos richtig gut.

Für Deine Zukunft wünsche ich dir auf jeden Fall nur das Allerbeste. Lass' Dich nicht verbiegen oder unterkriegen!

Sehr schade! Die Frau kann schreiben. Alles Gute dir auf deinem weiteren Weg.

Schade. Ich habe deine politischen Ansichten zwar nicht geteilt, aber die Kolumnen gerne gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Toni, dir alles Gute für die Zukunft, schau mal ab und zu ins Forum und nerv die Trolle :-D

Auch wenn wir politisch von allem was ich gelesen habe wohl aus anderen Lagern kommen, rechne ich Dir an, dass Du immer wieder Rede und Antwort bzgl. Deiner Artikel gestanden hast. Das ist leider eher die Ausnahme bei euch und wird jetzt wohl nicht unbedingt besser.

Ich finde es allerdings etwas seltsam, dass gefühlt alle die bei der PCG die Segel streichen, dies immer erst kurz vor knapp mitteilen.

Aber dennoch: Alles Gute!

Zurück