• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Verheerende Niederlage der Xbox im "Konsolen-Krieg"

Deine Glaskugel hat halt einen Sprung. Das wirst du hier und heute überhaupt nicht einschätzen, und schon garnicht wissen können - und Pc klammer ich selbstverständlich aus. Pc ist MS. Dort verdienen sie an allem, weshalb sie natürlich mehrere Interessen haben dorthin Spiele zu porten. Wenn du Bock auf Crossplay bei Ego-Shootern gegen Pc-Spielern hast, viel Spaß. Kenn ich schon. Für den Rest wiederhole ich meinen Text von oben auch nicht noch einmal. Drück du MS einfach die Daumen.
Jein, sie verdienen im Gegensatz zur XBOX dort nichts an den 3rd Party Herstellern.
Die wenigsten kaufen 3rd Party Spiele über den Windows Store/Game Pass App.
 
Jein, sie verdienen im Gegensatz zur XBOX dort nichts an den 3rd Party Herstellern.
Die wenigsten kaufen 3rd Party Spiele über den Windows Store/Game Pass App.
Das meine ich überhaupt nicht. Sie verdienen dort an allem anderen. Jeder der ein Pc hat gibt im Grunde MS Geld, selbst wenn es nur für das Betriebssystem ist. Dort hat MS überall seine Finger im Spiel. Zig Programme, Apps, Store, Vertäge mit jedem...
 
So - das wars dann jawohl bald mit der FTC... :-D

Der Deal geht sowas von durch. Riesen Blamage für Sony und die US Behörde. Wer so amateurhaft in einen derart wichtigen Prozess geht, der hat auch nichts anderes als eine schallende Niederlage verdient.
 
Zurück