• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Niederlage im "Konsolen-Krieg": Dieses Spiel hätte nie für Nintendo Switch erscheinen dürfen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
17
Tingeltangel-Boehm ist schon gewitzt genug, mit der Überschrift etwas völlig anderes zu suggerieren, als es im Artikel dann tatsächlich geht.
Die eigentliche Meldung ist auch dermaßen spekulativ und gleichzeitig gähnend langweilig, dass man beim Anklicken bereits eingeschlafen wäre, hätte man dies dann überhaupt getan.
 
Und der nächste Artikel des Schwachsinns. Man müsst ihr es nötig haben.
 
Ich habe den Artikel nichtmal gelesen, bin direkt zu den Kommentaren gesprungen.
Diese sind um einiges unterhaltsamer.
 
"Super Mario oder Link auf PC [...] gilt als ausgeschlossen."

Nö, bei mir nicht.
 
Zurück