• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arielle-Remake: Nicht mehr zeitgemäß - Liedtext wird geändert

Der Film wird wohl echtes Meme-Potential haben wenn ich mir DAS hier ansehe

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Disney wäre wohl besser beim Zeichentrick geblieben. Oh warte...westlicher Zeichentrick ist genauso auf dem absteigenden Ast.
 
Leute, denen sich die Welt zu schnell ändert, hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Funktioniert hat deren Beschwerde noch nie. Wenn man selbst an den Punkt kommt an dem einem die Änderungen ungeheuer erscheinen, lohnt es sich zuerst zu hinterfragen, ob das Problem nicht an einem selbst liegt.

"„Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe“ (Keilschrifttext, Chaldäa, um 2000 v. Chr.)"

Aha. Ich fasse zusammen:
Wandel ist immer richtig. Die Geschwindigkeit ist immer richtig.
Gibt es Probleme, liegt es immer an den Leuten, die sich nicht (schnell genug) anpassen wollen oder können.
Mann, Putin würde Dich lieben.
 
Aha. Ich fasse zusammen:
Wandel ist immer richtig. Die Geschwindigkeit ist immer richtig.
Gibt es Probleme, liegt es immer an den Leuten, die sich nicht (schnell genug) anpassen wollen oder können.
Mann, Putin würde Dich lieben.

Du liest mehr rein als da steht. Eine generelle Ablehnungshaltung gegen Wandel ist kein Argument gegen Wandel. Man braucht bessere Argumente als "das ist neu und anders und deswegen gefällt es mir nicht". Aber andere Punkte als die Geschwindigkeit hast du ja gar nicht als Problem benannt und daher konnte ich auch nicht darauf eingehen. Wenn du welche hast, fühl dich frei, sie anzubringen.

Mann, Putin würde Dich lieben.

Der selbe Putin, der in seinem Land Antischwulengesetze erlässt, in den USA die Antischwulen-Konservativen unterstützt und überall auf der Welt gegen klimafreundliche Technologie lobbyiert? Jau, der hätte an mir und meinen Ansichten die helle Freude....:nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück