• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile im Test: Kostenlose Monsterschnetzelei - Mega-Testvideo

Mal schauen ob das näher liegt, mir geht es da aber auch vor allem darum den Movement-Penalty auf die Armor loszuwerden. ;-)

So würdest Du zu Leather and Steel kommen:

Passive Skill Tree - Path of Exile

Würde mir da eher ne Quicksilver Flask mitnehmen, oder Schuhe mit + auf Movement Speed. Oder Du sparst Dir bei Marauder/Templar ein paar Nodes, und nimmst die dann beim Duelist mit, wenn Du schon dort bist.

So würdest Du zu Leather and Steel kommen:

Passive Skill Tree - Path of Exile
Würde mir da eher ne Quicksilver Flask mitnehmen, oder Schuhe mit + auf Movement Speed. Oder Du sparst Dir bei Marauder/Templar ein paar Nodes, und nimmst die dann beim Duelist mit, wenn Du schon dort bist.
Vielen Dank, der Weg für Leather and Steel wäre noch weiter.

Und ich habe bereits eine Quicksilver Flask of Heat mit 40% increased Movement Speed und Dispels Frozen and Chilled. ;-)
Allerdings mit nur einer 5 Sekunden Dauer.

Mein Lvl 42 Ranger sieht im Moment so aus...

Schaut doch ganz okay aus, mein Ranger ist im Moment so ähnlich geskillt (Lvl 32), gehe auch voll auf Physical-Damage, da ich Ice Shot verwende (40% des physischen Schadens als Eisschaden) und Burning Arrow (30% des physischen Schadens als zusätzlicher Feuerschaden), Ele-Bögen kann ich daher nicht wirklich gebrauchen, auch wenn der "Nebenschaden" ja nicht verkehrt ist, habe aber einen richtig krassen Lvl 35 Bogen in der Kiste mit fett physischem Schaden, freue mich schon, wenn ich damit loslegen kann! :-)

Zurück