• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Euer Fehlkauf 2011 wird gesucht - Welches Spiel hätte besser im Laden bleiben sollen?

Rage.

Lief erst nach Monaten halbwegs fehlerfrei. Grafik und Gameplay bestenfalls Durchschnitt. Sehr schwach, ID !

F1 2012 für PS3.

Ich komm mit dem Spiel nicht klar, keine Chance die Wagen mit DS3 Controller kontrolliert über die Strecken zu bewegen.
Das Fahrverhalten ist einfach nur schlecht in meinen Augen. :hop:

"dass überhaupt irgeneiner für Euch Games produziert!!!"
Du bist ja ein lustiger Vogel! Die Industrie ist auf den Spieler bzw. dessen Geld interessiert und nicht umgekehrt! Da hast du wohl was ganz schön durcheinander gebracht. Die Redewendung "Kunde ist König" sagt dir wohl auch nichts... Der Spieler darf ruhig Ansprüche an die Qualität eines Produktes stellen, wenn er schon bis zu 60 € für ein Spiel ausgibt und wenn Publisher Mist releasen (und davon gab es reichlich 2011), dann hat man jedes Recht dazu seinen Unmut zu äußern bzw. die Spiele anzugeben, von denen man enttäuscht ist.

Und selbst wenn man den jungen Leuten den PC oder PS3 wegnehmen würde? Dann würde man eben wie vor 20 Jahren mal rausgehen und mit Freunden Fußball spielen oder sich anderweitig sportlich und sozial betätigen - täte manchen gar nicht mal schlecht.

@Topic: TDU2

1. Kunde ist schon lange nicht mehr "König", wenn überhaupt ist er "Gast".
2. Bezieht sich mein Post nicht auf alle Kommentare, die hier abgeben worden sind, sondern auf solche
wie z.B. BF3 als Fehlkauf einzuschätzen, nur weil das Spiel über den Browser zu starten ist.
So ein Schwachsinn so etwas als Begründung zu nehmen. Skyrim oder MW3 kann ich auch nicht als Fehlkauf 2011 gelten lassen.
Wer sich Duke kauft hat selber Schuld, dass war vor Release klar, dass das Game nicht so dolle ist. Und jetzt rumheulen. xD
3. Welches Game deiner Meinung nach hat denn alle deine Erwartungen 2011 erfüllt? Lass mich raten "keins"...

Könnte keinen Fehlkauf nennen, da ich eher selten top-aktuelle Titel kaufe, ausgenommen "Dead Space 2" und "Assassins Creed: Brotherhood", und in beiden Fällen hat es sich mehr als gelohnt ! :-X

Skyrim oder MW3 kann ich auch nicht als Fehlkauf 2011 gelten lassen.
Bei den Spielern die Skyrim nannten, ging es doch nur um die Zeit die ihnen dadurch an anderer Stelle fehlt. Wenn die dieses Spiel wirklich schlecht finden würden, hätten sie doch das "Problem" gar nicht. ;-)

Mein Fehlkauf 2011: Crysis 2.
Grund: Nach dem DX 11 Updates nicht mehr spielbar auf Grund von Abstürzen beim Spielstandladen.
Status: Problem bis jetzt nicht behoben, da zu wenige Rechnerkonfigurationen betroffen.
Schade um den sonst sicher tollen Titel.

Aber BF 3 ist eh besser, war die Entschädigung dafür. Da werden fast 4 GigB an Daten reingeschaufelt, das Game könnte mehr im Rechner vertragen, und es hat sich beim Spielstandladen bisher nie aufgehängt

Rage - Grafik von Fallout 3 (okay technisch besser aber vom Stil sehr gleich wobei Fallout eine wesentlich bessere Physik hat), Gameplay nicht einmal annähernd auf dem Niveau von Borderlands (und nicht mal ein Coop ist vorhanden). Dafür horrende Hardwareanforderungen, wo man nicht erkennt wieso, im Verhältnis zu anderen Spielen.

für mich, als bis dato großen Fan der Battlefield-Reihe, war doch leider Battlefield 3 2011 mein größter Reinfall.

Leider wieder mal einige Male daneben gegriffen. Spontan einfallen tun mir:
- Red Orchestra 2 (ein Frust-Fest auf jeder Ebene)

Und sicher noch andere ... ;-)

Zurück