• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GT 512 oder 1024 MB

Storm-Fighter

Anfänger/in
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Also ich habe heute meine Geforce 8800 GTS an einen Freund vom Freund für 300 verkauft also so gesagt habe ich den abgezockt und nun will ich mir von dem Geld eine Geforce 8800 GT kaufen nur ich weiß nicht ob es sich noch lohnt darauf zu warten bis die version mit 1024 mb ram raus kommt ich habe einen 22" monitor und nun weiß ich nicht ob sich z.b. beil späteren spielen auszahlen wird oder nicht wie groß sind denn meißtens so die leistungunterschiede wenn z.b. 900mb ram verbraucht wird
 
Bei dem großen Display könnten sich die 1024 MB schon lohnen, ein Problem ist allerdings die geringe Speicheranbindung von 256 Bit. Weiß jetzt nicht, was die so an Leistung kostet. Wenn du noch warten kannst: guck, was die GTS-Refreshes bringen.
 
Von einer 8800 GT mit 1GB RAM hab ich noch nie was gehört.
Wo hast denn das her :confused: :confused: :confused:
 
mastermaisi777 am 15.11.2007 17:03 schrieb:
Eol_Ruin am 15.11.2007 16:53 schrieb:
Von einer 8800 GT mit 1GB RAM hab ich noch nie was gehört.
Wo hast denn das her :confused: :confused: :confused:
das war vor kurzem in irgendeiner newsmeldung.

Tatsächlich - hab die News grad gefunden!

Naja - wenn der Preis stimmt kann man nicht meckern.
Obwohl - da limitiert sicher wieder der Speicherbus von NUR (naja) 256Bit gegenüber den 384 der GTX
 
also ich weiß jezt nicht ob sich das warten lohnt oder ich mir doch lieber eine mit 512 kaufen soll
 
Storm-Fighter am 15.11.2007 18:12 schrieb:
also ich weiß jezt nicht ob sich das warten lohnt oder ich mir doch lieber eine mit 512 kaufen soll

Warten mußt du so oder so ;)

Im Moment gibts ja 8800 GT nur in Einzelstücken!
 
ich glaub ich kauf mir jetzt eine billigkarte für 20 euronen und dann so im dezember die 8800 gts refresh kaufen
 
was wird die neue gts kosten? bzw. wie wird ihre leistung sein. gibts da schon irgendwelche infos?

leider kann man die 8800gt noch nicht wirklich kaufen nur bei ebay zu monster preisen lieber noch ein paar wochen warten..
 
Zurück