• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800 GTX macht Geräusche ??!

Argonath

NPC
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
8800 GTX macht Geräusche ??!

Habe in meinem System zwei XFX 8800 GTX auf einem Striker Extrem (NForce 680i) verbaut. Wenn ich ein z.B. Fenster minimiere/maximiere höre ich ein Geräusch- könnte man vieleicht als pfeifend beschreiben. Das kommt auch nicht von der Soundkarte, die evtl. von den Karten gestört wird, ich habe überhaupt keine Boxen angeschlossen.
Hat einer von Euch da mal was gehört?
 
AW: 8800 GTX macht Geräusche ??!

Argonath am 30.03.2007 09:47 schrieb:
Habe in meinem System zwei XFX 8800 GTX auf einem Striker Extrem (NForce 680i) verbaut. Wenn ich ein z.B. Fenster minimiere/maximiere höre ich ein Geräusch- könnte man vieleicht als pfeifend beschreiben. Das kommt auch nicht von der Soundkarte, die evtl. von den Karten gestört wird, ich habe überhaupt keine Boxen angeschlossen.
Hat einer von Euch da mal was gehört?
:B ... meine 8800GTX stöhnt, wenn ich mir ein erotischen Film auf meinem PC anschaue.

Spass beiseite, dass pfeifen kann vom Monitor kommen. Mein alter Monitor, ein 19" CRT von Samsung, hat hochfrequent gepfiffen wenn z.b. ein schneller dunkel / hell Wechsel kam, aber auch nur kurz. Vllt. liegt es daran, kannst es ja mal testen und dein Ohr Richtung Monitor verschieben.
 
AW: 8800 GTX macht Geräusche ??!

Ne, das kommt definitiv aus dem Rechner. Mein Monitor ist totenstill.
 
AW: 8800 GTX macht Geräusche ??!

Argonath am 30.03.2007 09:47 schrieb:
Habe in meinem System zwei XFX 8800 GTX auf einem Striker Extrem (NForce 680i) verbaut. Wenn ich ein z.B. Fenster minimiere/maximiere höre ich ein Geräusch- könnte man vieleicht als pfeifend beschreiben. Das kommt auch nicht von der Soundkarte, die evtl. von den Karten gestört wird, ich habe überhaupt keine Boxen angeschlossen.
Hat einer von Euch da mal was gehört?

Hab dasselbe, kommt vom Sound Output und ist die Soundkarte.

Irgendwelche Interferrenzen mehr nicht :/
 
Zurück