• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

7300 GT zeigt seltsame Strukturen

der-eine am 29.02.2008 21:28 schrieb:
ShiZon am 29.02.2008 20:22 schrieb:
Ist das bei jedem Spiel so? Hast du AA oder AF an? :-o
ja das ist bei jedem spiel so und was ist AA und was AF?

Schalte es einfach ab und schau ob das Game dann einwandfrei funktioniert! :)

ShiZoedit: Gehe stark davon aus, das deine Graka die Leistung nicht packt und von daher kommt es zu solchen Bildfehlern.

ich denke mal auch das es die karte ist. hab jetzt auch eine ganz kleine von MSI, von nem bekanten getestet gehabt, auch keine probleme. egal, ich hab jetzt ne neue karte und jetzt kann es weiter gehen. danke euch sehr für die hilfe.

der-eine am 02.03.2008 10:43 schrieb:
ich denke mal auch das es die karte ist. hab jetzt auch eine ganz kleine von MSI, von nem bekanten getestet gehabt, auch keine probleme. egal, ich hab jetzt ne neue karte und jetzt kann es weiter gehen. danke euch sehr für die hilfe.

zu AA und AF

also AA ist Anti aliasing, auf dutsch kantenglättung, also du hast keine hässlichen kantigen texturen, sprich steine oder figuren am bildschirm, wenn du AA akriviert hast.

AF ist anisotropischer Filter... der ist für den aufbau der texturen zuständig, so ungefähr erklärt ;)

und, jetzt funktioniert alles? welche karte hast du jetzt?

dake für die erklährung wegen AA und AF. ich konnt echt nix damit anfangen^^
jetzt hab ich diese http://www.pointofview-online.com/default2.asp?content_id=455 mit 1024mb Speicher.

ich habe keine probleme mehr und es läuft alles einwandfrei. die karte ist keinesfalls die beste, aber für das bisschen css und ein wenig andere spiele, mehr als ausreichend, find ich.

wieso braucht so ne karte 1024 MB speicher? die kann schon 256MB nicht wirklich voll nutzen ;)
hoffe du hast nicht zu viel draufgezahlt

der-eine am 03.03.2008 14:10 schrieb:
dake für die erklährung wegen AA und AF. ich konnt echt nix damit anfangen^^
jetzt hab ich diese http://www.pointofview-online.com/default2.asp?content_id=455 mit 1024mb Speicher.

ich habe keine probleme mehr und es läuft alles einwandfrei. die karte ist keinesfalls die beste, aber für das bisschen css und ein wenig andere spiele, mehr als ausreichend, find ich.

bidde.

ja also für css und so reícht sie auf jeden fall, 1024 mb wären zwar wirklich nicht notwendig gewesn, aber egal^^

sag ich ja. also vielen dank an euch. von mir aus kanns geschlossen werden. wir sehen uns in anderen themen.^^ liebe grüße der-eine

Zurück