• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

5.1 Soundkarte Ausstattung und Vernetzung mit Multimedia bitte um Rat/Hilfe

Ja also wenn hol ich mir das neue Gran Turismo (6)
In GT6 gibt es übrigens leider keine richtigen Ausdauerrennen mehr. Das längste sind die 24 Minuten Rennen (24 h mit Zeitraffer). :S
Ausser die fährst online und findest entsprechende Online Lobbies...
 
@ Onlinestate ja die Ps4 würde ich ja auch gern nehmen aber ich habe gelesen das es beim Blu Ray abspielen gelegentlich Probleme gibt und das sie immer noch nicht 3D Blu Rays abspielen kann. Desweiteren sind keine Ps3 Titel Ps4 kompatibel.

@ Chemenu ja wenn dann Online (Ausdauer) die KI von GT ist doch keine Konkurrenz :-D

Jetzt noch eine weitere Frage habe ich mit der Ps3 irgend einen Nachteil gegenüber einem Stand Alone Blu Ray Player?
 
@ Onlinestate ja die Ps4 würde ich ja auch gern nehmen aber ich habe gelesen das es beim Blu Ray abspielen gelegentlich Probleme gibt und das sie immer noch nicht 3D Blu Rays abspielen kann. Desweiteren sind keine Ps3 Titel Ps4 kompatibel.
Ja, also 3D BluRays gehen noch nicht, aber ansonsten gibt es eigentlich keine Probleme. Zumindest hatte ich bisher keine. Ich hab aber auch keine PS3 zum Vergleich.
 
Zurück