• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

5.1 Irgendwie nur 3.1

gefrudel

Anfänger/in
Moin

Also ich hab folgendes Problem.
Ich hab an meinem Rechner ein 5.1 Soundsystem angeschlossen an meinem 5.1 Sound Onboardsystem.
Nur is das Problem das ich nur aus der Centerbox und von den beiden Frontboxen sound bekomme jedoch wenn ich einen Stecker umstecke höre ich vom Center und von den Hinteren Boxen ....
Fehlt mir da nen Kabel ?
Es ist einmal ein Schwarzes Grünes und Oranges und ich hab noch nen Rosé für mein Headsetmicro drin.
Boardtreiber sind auf 5.1 Eingestellt

gefrudel am 16.10.2005 16:52 schrieb:
Es ist einmal ein Schwarzes Grünes und Oranges und ich hab noch nen Rosé für mein Headsetmicro drin.
Du solltest für das 5.1 System eigentlich 3 Stecker haben: einen für die hinteren, einen für die vorderen Boxen und einen für Center und Subwoofer. Also ich habe ein oranges, grünes und schwarzes. :o

bierchen am 16.10.2005 17:10 schrieb:
gefrudel am 16.10.2005 16:52 schrieb:
Du solltest für das 5.1 System eigentlich 3 Stecker haben: einen für die hinteren, einen für die vorderen Boxen und einen für Center und Subwoofer. Also ich habe ein oranges, grünes und schwarzes. :o

Hat sich erledigt ich hatte nen Stecker falsch drinne very thx bierchen :-X :-X :-X

Zurück