• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

4Story Sonderheft: Guthaben auch für bestehende Accounts?

Kruesae

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.04.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
4Story Sonderheft: Guthaben auch für bestehende Accounts?

Auf dem Cover des Sonderheftes wird Groß Mit 10Euro guthaben geworben, kann ich dass auch schon auf einen bestehenden Account aufladen?

Ich wollte mal wieder die PCGames antesten und das 4Story -Heft ist wohl noch das interessanteste.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
AW: 4Story Sonderheft: Guthaben auch für bestehende Accounts?

So man kann den Code aus dem Heft auch für bestehende Acc. benutzen.
 
Zurück