Luibl schrieb:Ich werde hier nicht über das Wie und Warum dieser Schließung sprechen. Ich kann auch die meisten Fragen zur aktuellen Situation nicht beantworten.
ich hoffe, dass er dann wenigstens nach ablauf diverser fristen, die ihn momentan vermutlich noch daran hindern, richtig nachtritt gegen marquard.
Da bin ich auch dabei. Jörg hat Stil, und seine Seite passt dazu. Wenn pcgames schlau ist nimmt sie schnell seine Dienste in Anspruch (als freier Autor z.b.)Der ehemalige Chefredakteur ist schon seit dem 01.10. raus. Der wagt jetzt ein Solo-Projekt.
Spielvertiefung - Magazin für Abenteurer & Schatzsucher
Spielvertiefung ist ein Magazin von Jörg Luibl, in dem Videospiele und Brettspiele im Kontext von Literatur und Geschichte besprochen werden. Der freie Journalist hat über 20 Jahre als Chefredakteur die Redaktion von 4Players.de geleitet.www.spielvertiefung.de
... ich werd mir mal ein paar Artikel auf der von slb79 verlinkten Seite durchlesen, aber seine "alten" Testberichte fand ich nicht wirklich gut oder gelungen. Ja, hier und da hat er mit seiner Meinung objektiv recht gehabt - keine Frage, vieles liest sich aber wie "Ich bin dagegen, einfach aus Prinzip!" und das ist ermüdend nach einiger Zeit bzw. paar Artikeln.Da bin ich auch dabei. Jörg hat Stil, und seine Seite passt dazu. Wenn pcgames schlau ist nimmt sie schnell seine Dienste in Anspruch (als freier Autor z.b.)
Bis auf den Kommentar zur Einstellung vom Jörg vor ein paar Monaten, gabs bisher nichts.
Wenn pcgames schlau ist nimmt sie schnell seine Dienste in Anspruch (als freier Autor z.b.)
... ob man sich als freier Autor diesen Luxus gönnen kann?schwer vorstellbar, dass er bock hat, nochmal für denselben konzern zu arbeiten. eigentlich sogar ausgeschlossen, würde ich meinen.
Heute letzter Tag oder wie?
Bis auf den Kommentar zur Einstellung vom Jörg vor ein paar Monaten, gabs bisher nichts.
Der letzte mach dann wohl das Licht aus...
... ob man sich als freier Autor diesen Luxus gönnen kann?
Wenn pcgames schlau ist nimmt sie schnell seine Dienste in Anspruch (als freier Autor z.b.)
Oh oh, Herr Dammes ist befangen. Soll von der Luibl-Einstellung rausgehalten werden.Jemand, der mein geliebtes Dragon Age: Inquisition so völlig übertrieben niedermacht, wollen wir hier nicht.
Jemand, der mein geliebtes Dragon Age: Inquisition so völlig übertrieben niedermacht, wollen wir hier nicht.
4players erhält wohl ein "Reboot".
In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Liebe 4Players.de-Leser,mit dem gestrigen Oktober-Ende wurde die redaktionelle Betreuung des Portals durch die 4Players GmbH wie angekündigt eingestellt.Wir möchten …www.4players.de
ich hoffe damit ist nicht lediglich gemeint, dass 4p als eine von computecs zombie-seiten weiterläuft.