• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

4GB ram...nur 3GB leistung

DarkTigger am 31.05.2008 16:08 schrieb:
hm :( hab eine creative soundkarte :(

Ich hatte ne Audigy 2 drin, die machte aber mit dem Creative Treiber nen seltsamen dumpfen Sound, bin darum auf Onboardsound umgestiegen der sich normal anhört. Creative scheint im Vista Zeitalter leider noch nicht angekommen zu sein...

hab auch ne audigy 2 (zs) drin und hab damit absolut keine probleme mit vista 64 ultimate. dachte bisher eigentlich immer die treiberprobleme gibts nur bei neueren creative karten?!

mfg

Muckimann am 01.06.2008 14:56 schrieb:
hab auch ne audigy 2 (zs) drin und hab damit absolut keine probleme mit vista 64 ultimate. dachte bisher eigentlich immer die treiberprobleme gibts nur bei neueren creative karten?!

mfg

Meine XiFi Extreme Gamer macht auch keine Probleme. Läuft super unter Vista x64 HP. Verstehe nicht warum einige so gravierende Probs haben. Aber vielleicht ist das ja nur der 70cm Fehler. :-D

Snake74147 am 31.05.2008 14:36 schrieb:
DarkTigger am 31.05.2008 14:22 schrieb:
BigBubby am 31.05.2008 12:31 schrieb:
wenn dein PC stark genug ist, könntest du auch zu Vista 64 wechseln

Dachte Vista wär so schlecht für games weil die meisten nicht kompatibel sind. Viele fehler solls ja auch haben munkelt man. Sieht man ja an den verkaufszahlen :(
Und dann soll er lieber zum 64bittigen XP greifen wo es deutlich weniger treiber gibzt rofl

Aus welcher Steinzeit kommt Ihr denn ? :confused: :B
Es spielt keine Rolle welches der beiden 64bit BS er nimmt.
XPx64 ist alt bewärte XP Technik mit 64bit unterstüzung.
Vista x64 ist eben neue Technik.

Treiberprobleme gibts bei beiden so gut wie keine mehr. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wie bei jedem Versionswechsel des BS gibts immer ein paar Programme (meist ältere) die dann nicht mehr oder schlechter laufen.

Ich habe beide BS in Betrieb, beide eignen sich zum zocken und auch zum Arbeiten.

Zurück