• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

3850er Problem

guidodungel

Stille/r Leser/in
Hallo Leute!

Hab mir vor kurzen ein neues System zusammengestellt mit ner 3850er von Asus auf einem AMD Board mit neuestem Bios und 5000er BE.
Bis dato lief alles super aber nach der Installation von Crysis und einigen älteren Spielen ruckeln die Menüs wie blöde als währe die GraKa zu schwach. Pro Street hingegen macht keine Probleme???

Was kann da sein?

Soll ich einen anderen Treiber versuchen ich hab den originalen 8.1 drauf.

Bitte!! :confused:

guidodungel am 08.03.2008 09:18 schrieb:
Hallo Leute!

Hab mir vor kurzen ein neues System zusammengestellt mit ner 3850er von Asus auf einem AMD Board mit neuestem Bios und 5000er BE.
Bis dato lief alles super aber nach der Installation von Crysis und einigen älteren Spielen ruckeln die Menüs wie blöde als währe die GraKa zu schwach. Pro Street hingegen macht keine Probleme???

Was kann da sein?

Soll ich einen anderen Treiber versuchen ich hab den originalen 8.1 drauf.

Bitte!! :confused:
Mhm bin mir nicht sicher aber das ist bei manchen spielen so,denke ich.Oder du hast zu hoch übertaktet.Also mit meiner 3850 hab ich die probleme nicht.Installier die neusten treiber für graka,mainboard ect.

MFG fps360

Also den Catalyst 8.03 solltest du schon nehmen, möglicherweise ist das Problem damit schon behoben.

Wie man einen Grafikkartentreiber korrekt entfernt weisst du?

guidodungel am 30.03.2008 09:07 schrieb:
Danke mit dem 7.9 er läufts tadellos!

Allerdings gabs damals noch gar keine HD 3850.
Also werden die Treiber nicht die volle Leistung einer HD 3850 entfalten.
Nimm den 8.3er.

Zurück