[l]am 19.06.03 um 15:02 schrieb Niemand3214:[/l]
jo bis zu der "militär basis" is der film eingentlich ganz gut... aber "die antwort auf das virus" was der militärtyp ja in seiner "basis" hatte war armseelig und völlig unpaasend... nach 28tagen mit dem "wiederaufbau" beginnen naja... ich hätte ja gehofft das sich die soldaten und die andern in ne "richtige" militärbasis durchkämpfen mit fetten MG´s, schrotgewehren, handgranaten, flammenwerfern... aber nein kommt da son nen mist
und wieso ham die am anfang "nur" molotovkoktails? das erste was die hätten machen müssen wäre doch mal ne "richtige" waffe zu suchen.. in london gibts bestimmt auch waffenläden...
die zombies an sich fand ich ganz gut gelungen.. (bis auf den pristerzombie der war n bisschen affig) aber was auch nihct so toll is das die nach 10-20sekunden zum zombie werden... und das die so hammerschenll laufen können war auch nicht so toll...
das flugzeug am ende sollte ja die leute ja auch nicht selber einsammeln sondern nur gucken... die leute werden dann wohl mit nem hubschrauber abgeholt.
weiss zufällig einer wie teuer der film war? (ich meine nicht die eintritskarte sondern die filmproduktion*g*) ansonsten war die musik sehr gut.
und die werbung für den film mit den schockierten zuschauern... naja das die gekauft waren das die sagen wie fürchterlich "brutal" der film ist hab ich mir schon gedacht