• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Horror-Film hat alle Erwartungen gesprengt, jetzt könnt ihr ihn "gratis" streamen

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Man fragt sich, in welcher Parallelwelt die ganzen Leute im Kino waren, die behaupten, dieses Machwerk hätte irgendwelche Erwartungen gesprengt...

Der war langweilig, vorhersehbar und nicht in einer einzigen Sekunde spannend, geschweige denn "gruselig" oder ein "Horror"-Film.
Der lohnt sich nicht mal "gratis". Die Zeit bekommt man nicht wieder.
 
"Gratis" "gratis" "GRATIS"

Vielleicht sollten wir als User unser Vokabular anpassen und unter bestimmte Artikel einfach nur noch schreiben, das jener Text echt sehr "gut" war.
 
Zurück