• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Odyssee: Nichts für schwache Nerven - neuer Trailer zeigt puren Monster-Horror

Atheanel

Anfänger/in
Absolut. Bei einer nicht weißen Helena sträuben sich mir schon die Haare. Das ist keine künstlerische Freiheit sonder Politik.
Ja, das habe ich, nach meinem Post erst gelesen...damit ist der Film für mich gestorben.
Dass hat dann wirklich nichts mehr mit der Vorlage zu tun und "woker" Mist.
Dann hättest du wohl auch nichts gegen einen weißen John Shaft in der nächsten möglichen Verfilmung oder?
Warum nicht! Gewoke mal andersherum...das gäbe nen Aufschrei.

Ja, das habe ich, nach meinem Post erst gelesen...damit ist der Film für mich gestorben.
Dass hat dann wirklich nichts mehr mit der Vorlage zu tun und "woker" Mist.

Warum nicht! Gewoke mal andersherum...das gäbe nen Aufschrei.
natürlich könnte man das machen, aber will man das? ich denke eher nicht ^^

Zurück