[l]am 17.06.03 um 17:48 schrieb Daredevil:[/l]
Man kann "28 Days Later" als Horrorfilm bezeichnen, wenn man über die sozialkritischen Anspielungen nachdenkt und sie versteht, denn dann verdeutlicht sich ein BIld der Miesetaten, ansonsten ist von Horror kaum eine Spur zu sehen. Gelegentliche Splatterszenen, das war´s. Für mich eine der großen Enttäuschungen des bisherigen Kinojahres 2003.
*zustimm*[l]am 17.06.03 um 17:48 schrieb Daredevil:[/l]
Man kann "28 Days Later" als Horrorfilm bezeichnen, wenn man über die sozialkritischen Anspielungen nachdenkt und sie versteht, denn dann verdeutlicht sich ein BIld der Miesetaten, ansonsten ist von Horror kaum eine Spur zu sehen. Gelegentliche Splatterszenen, das war´s. Für mich eine der großen Enttäuschungen des bisherigen Kinojahres 2003.
Was hat Indiana Jones damit zu tun?[l]am 17.06.03 um 19:41 schrieb TequilaDealer:[/l]
Ein richtig geiler Indie-Film!
[l]am 17.06.03 um 16:56 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
jepp, hab selten einen film gesehn, wo die musik so gut gepasst hat. insgesamt war ich sehr begeistert![l]am 17.06.03 um 22:06 schrieb teppichmann:[/l]
Der Einsatz der Musik hat mir gut gefallen.
[l]am 18.06.03 um 00:57 schrieb Blackdragon:[/l]
Der Film ist nicht so der Hit. Vorallem einige logische Defizite haben mich gernervt. So sieht man anfangs überhaupt keine Leichen bis zur ersten Abenddämmerung, dann tauchen sie in jeder Szene auf. Von wegen kein Strom, komischerweise haben einige Kühltruhen und der Supermarkt Licht. Ich wage zu bezweifeln, dass die alle ihren eigenen Notstromgenerator haben. Der Junge liegt 28 Tage im Koma ohne eine Infusion, ohne eine Beatmung, ohne überhaupt irgendwas. Tut mir leid, der wäre definitiv tot, egal ob Zombies oder nicht. So kann man die Liste noch getrost etwas weiter führen. Das Ende war auch etwas... mh... kitschig, aber noch halbwegs erträglich. Alles in allem hatte ich mir was anderes davon erhofft.
Egal wie, ich bin die Nacht dennoch nicht vor 4 Uhr ins Bett. Immerhin wurde es da draußen bereits wieder etwas hell.
Blackdragon
[l]rate davon ab !