• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

22" Bildschirm gesucht

Hab den ASUS VW222U und bin vollauf zufrieden. Das einzige woran man sich stören könnte, ist das nicht abschaltbare Overdrive. Aber man gewöhnt sich schnell dran!

Reder am 20.12.2007 23:09 schrieb:
Hab in den letzten 3 jahren 3 TFT's gekauft. Der erste war nen Acer 17" Den hat mein Vater nun im Büro, der zweite ist von BenQ 17" der ist in meiner Wohnung, der dritte ist nun der 22" der kommt zuhause in mein Zimmer an die Wand :-D Weil ich kann langsam den 17" CRT nimmer sehen :-S zwar klasse Gerät aber so wenig Platz aufm Schreibtisch

Ich hab von meiner Mutter einen Uralt 15'' TFT zu Hause stehen. Der hat damals wie die noch absolut High End waren umgerechnet 1200€ gekostet. Sie hat es damals ned ausgehalten den ganzen Tag und manchmal auch die halbe Nacht auf einem CRT zu arbeiten.

Jetzt steht er in einem Schrank weil den keiner mehr braucht :)

Ich benutz zum Zocken ein FP93G X und hab noch ein Samsung 226BW für Fernsehen und WC3.
Bei CSS und COD4 fehlt mir irgendwie der Überblick bei so nem "großen" Monitor.

Zurück